|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
Zitat:
dito, aber jetzt können wir auch mal wieder zum wichtigen Teil der Mannschaftsaufstellungen der RR kommen. Wie startet ihr und die restlichen Mannschaften in die RR, bei Click-tt müsste ja alles eingegeben worden sein, sollte also kein Geheimnis mehr sein. Wir mit: Stramski Pinhe Ürnü Kong Knarf Bond
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Marc Andreas Florian Olli Benny Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
klingt vielversprechend, hoffentlich in dieser Aufstellung auch gegen die Grünen, wir zählen auf Euch!
|
||||
|
||||
mich und vermutlich auch weiter User hier im Forum dürften die Mannschaftsaufstellungen mehr interessieren als irgendwelche Weihnachtsgrüße...deshalb ..wichtig. Ich habe lediglich den Anfang gemacht und darauf gehofft das weitere Mannschaften ihre Aufstellung posten...deshalb Plural.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub nicht das Volker an 6 spielen darf, da der bilanzwert zwischen ihm und benny nur 0,449 unterschied hat und es darf erst ab 0,5 getauscht werden. :-) ich weiß leider nicht wie wir aufstellen, denke aber das nur Michael und Thomas die plätze tauschen. wünsche auch allen Frohe weihnachten!!! Geändert von der ubekannte (23.12.2008 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein Wert als Ersatzspieler ist ja in Klammern und nur bedingt vergleichbar. Soweit ich weiss ist die Aufstellung genehmigt, wäre aber auch alles egal, weil wir glaube ich an unseren Positionen 3-6 eh auf einem Level sind und uns so keinen Vorteil verschaffen. |
|
|||
|
|||
das sehe ich genau so das ihr alle gleich stark seid. war von mir auch nicht ernst gemeint.
aber der wert wird scheinbar mit eingerechnet siehe hier http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2116&club=4957 freu mich auf ein schönes spiel gegen euch |
|
|||
|
|||
Wir verändern unsere Aufstellung auch n bisschen zur Rückrunde......
Fabian Ich Ingo Arne Bodo Rainer mal schauen was das wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.