|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
hehe, oh man was geht denn bei euch in der Liga ab???
Da kann man ja echt nur den Kopf schütteln... Und Slawe: Klausi und Zeitspiel??? Das kann ich mir garnicht vorstellen! Der haut doch mehr drauf als ich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstens ändert die Entscheidung nichts an der Tatsache, das ihr die darauf folgende 10:8 Führung nicht durchbekommen habt ;-). Zweitens gab es ein paar Spiele davor eine ähnliche Diskussion die "unser" Schiri zu unseren Ungunsten beendete. Besonders lustig wird es (immer noch^^), weil Schiri und Spieler Brüder sind und es tlw. immer noch Kommentare dahingehend gibt. Das ist mir persönlich schnuppe und kein Grund sich in der "Kartoffelliga" aufzuregen. Wenn man selbst da sitzt, wird halt entschieden. Bei Unsicherheit klärt sich die Sache durch die Spieler oder man lässt wiederholen. PS: Peter Illner war Schiri - noch als Kommentar |
|
|
|||
|
|||
|
Es sei denn er kommt nur zum "ausgraben". Den Eindruck hatte ich zumindest mal in Wusterwitz. Wenn es danach geht, ist er bestimmt ´nen klasse Trainingspartner.
|
|
|
||||
|
||||
|
dass er dann nicht zum Angriff kommt ist mir klar. Aber ich denke, es ist sehr unrealistisch, dass bei einem Spiel zwischen Angriff auf Abwehr eine Zeitspielsituation entsteht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich nicht, "dank" der Lichtverhältnisse ging der Angriff aber nur begrenzt platziert. Nur mit den Tops hätte es langwierig werden können (T. Jannek hat es erlebt). Klausi war da nicht übel, der Schuss brachte aber jeweils rasch Klärung ;-)
Geändert von tbluemel (11.11.2008 um 17:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar immer noch offtopic, aber in dem Falle ging es zum Beispiel um Spiele gegen Weber sen.(Ketzin), Dr. Herrmann (Stahl Brb.), K.-D.Fischer (Post Brb.) und einige mehr. Da war auf beiden Seiten nicht viel mit Schießen. Allerdings hat Klausi die Dinger, als es Zeitspiel wurde, natürlich gerissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nochma zum spiel einheit vs. luckenwalde:
also wenn illner gezählt hat kann ich mir beim besten willen keinen bewußten betrug seinerseits vorstellen... |
|
|
||||
|
||||
|
das sehe ich genauso. Aber jetzt mal wieder zu aktuellen Ereignissen!!!
Hier mal mein Tipp fürs WE Mahlower SV - Einheit Luckenwalde 10:8, im letzten Spiel beim Stand von 16:15 zählt Peter Illner einen Kantenball von Jenny Kunze gegen Maddin nicht und Svenni droht mit einem Wechsel nach Petkus ![]()
|
|||
|
|||
|
Warten wir es ab, ich glaube die Spiele davor sind wichtiger ...
Kann mir mal jemand erzählen, wo in Mahlow die Halle am "Glasower Damm" ist, da wir ja scheinbar da spielen? Geändert von tbluemel (12.11.2008 um 13:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.