|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
bist du dir da sicher das da 1 bis 2 gute spieler bei euch spielen? @ klausis bester da gebe ich dir recht.,.. schlagbar ist er @ darkmagic ausgeglichen ist die liga und somit macht das auch spaß hier zu spielen |
|
||||
|
||||
Cool 20.12. passt echt super in meinen Terminplan!!! Bin also wieder mal dabei Obwohl ich in WB (glaube ich) noch nie gut gespielt habe... Aber egal, dafür sind immer viele lustige Leute da
|
|
||||
|
||||
Und 1-2 gute Spieler finden sich dort auch mal ein.
|
|
||||
|
||||
ja das ganz bestimmt auch...
Hoffentlich bekomme ich ne richtig starke Gruppe, dann wird es sich wenigstens wieder lohnen in der Vorrunde zu scheitern |
|
||||
|
||||
liagt bestimmt am namen
|
|
||||
|
||||
ach am Namen würde ich das nicht festmachen!
Aber na gut, ich denke mal wir sind hier jetzt ein bissle out of topic... Wer weiß, vieleicht läuft es ja diesmal doch ganz anders (so als Ausgleich für die letzten Jahre) und das Finale heißt Schwarz vs. Schwarz |
|
||||
|
||||
wird es bestimmt liegt aber nur an dir
|
|
|||
|
|||
Leider kein Ketzin gegen Stahl, aber der 10:0 "Erfolg" wirkt sich extrem positiv auf unsere Differenz aus. Ich drücke Fehrbellin fest die Daumen, dass sie Nauen ärgern. Viel Glück, auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist!!!^^
|
|
||||
|
||||
was war denn da los? sowas ist ja langweilig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich persönlich finde, dieser Satz bringt die gesamte "sportliche Fairness" die in unseren Brandenburger Ligen herrscht einfach und klar auf den Punkt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.