|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Absprungwinkel T 25
Ja, ist richtig. Der T25 hat den flachsten Absprung von der Tenergy-Serie.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
gruß,ich spiele den t25 tischnah mit block und konter. ungewohnt wird es mit dem belag aus der halbdistanz. da die bälle schnell richtung netz ziehen muß man den schlag beim topspin etwas anders spielen als man es wohl gewohnt ist. mir gefällt das aber weil man beim gegenziehen schön gegenhalten kann. kann man mit den express vergleichen,nur weniger katapult. kannman aber mit nem guten armzug ausgleichen. mir bieten der t25 daher mehr möglichkeiten.
mfg zeck
|
|||
|
|||
So, habe mittlerweile den T25 getestet. Wirklich ein interessanter Belag. Block und Schuss funktionieren super. Im Gegensatz zum T05 funktionieren bei mir auch Notschläge und die Aufschlagannahme sicherer. Der Ballabsprung ist deutlich flacher. Wie flach nun wirklich muss ich noch testen. Topspin auf Unterschnitt ist zur Zeit noch etwas ungefährlicher.
Werde den Belag zunächst in jedem Fall drauf lassen. |
|
||||
|
||||
BUTTERFLY Tenergy 25
Da er sich schon etwas "chinesisch" spielt: gibt es für ihn Beläge, die sich ähnlich spielen (soz. fast-Alternativen?), und falls nicht, was macht ihn so einzig? Mir gefallen die "flat hit capabilities", mir mißfällt der Preis.
Sollte was Nicht-klebriges sein, da es der T25 auch nicht ist. Dachte da z.B. an einen Hikari SR7 55, oder vielleicht irgendwas nicht-klebriges aus der Friendship-Ecke … aber kommen die vom Tempo her auch hin? Vielleicht ein LKT Torrent E.G.S.? Sword Paladin factory-tuned?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.07.2010 um 02:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 25.
Mir fallen bei nichtklebrigen Chinesen mit flachem Ballabsprung und etwas mehr Dynamik vor allem Gambler Outlaw und Lion Roar ein. Giant Dragon Karate vielleicht auch?
|
|
||||
|
||||
Der Outlaw (in max.) hat mir gar nicht gefallen, war irgendwie gefühllos und launisch. Gut besonders gefühlvoll ist der T25 auch nicht ;-) aber er spielt sich irgendwie linearer, berechenbarer. Außerdem: ich bräuchte 1.8 und den Outlaw gibt es soweit ich weiß nur in max.
|
|||
|
|||
Mal über den Vega Pro nachgedacht?
|
|
||||
|
||||
Outlaw gibt es auch in 2,0mm, aber ich würde mit mal den Karate Hard anschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Karate Hard, ok. Ja, an den Pro habe ich auch schon gedacht, stimmt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.