|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
So, für uns ist die Hinrunde vorbei und wir können ganz entspannt auf das letzte Punktspiel WE schauen.
Besonders spannend werden wohl die beiden Partien von Adenstedt sein. Ich hab´s ja gesagt, der Abstiegskampf dieser Klasse hat es in sich, aber in der Rückrunde werden die Karten dann wieder neu gemischt!Bin ja schonmal gespannt wer alles so umstellen wird... Hier aber ohne weiteres Gequatsche meine Tipps: Brunkensen - Alfeld II 2:9 Sehe da keine Chance für die Brunker Adenstedt - Bodenburg II 6:9 Wenn Bodenburg in Bestbesetzung spielt Gronau II - Nordstemmen II 3:9 Sorry Gronau, aber gegen Nordstemmen ist auch nichts zu holen Adenstedt - Petze 7:9 Schau wa ma würde ich sagen... MfG Löke
|
|||
|
|||
So dann möchte ich jetzt auch nochmal zum letzten Mal in diesem Jahr meine Tipps preisgeben :
Brunkensen - Alfeld II 2:9 Unter normalen Umständen dürfte für Brunkensen nichts zu holen sein. Adenstedt - Bodenburg II 6:9 Die Doppel werden dieses Spiel entscheiden. Gronauu II - Nordstemmen II ? Das muss dir nicht leidtun, Dave. Wir möchten Nordstemmen auch nur ärgern, aber hoffentlich gelingt uns dieses besser als beispielsweise gegen euch . Adenstedt - Petze 4:9 Wie letzte Saison auch ist Petze aus Adenstedter Sicht nicht zu besiegen. Gruß Felix Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
wollt mich mal einloggen, damit Ihr mal so Neuigkeiten bekommt, was hinter den Bergen so läuft... Wir werden in der Rückrunde Teile der ersten und zweiten Mannschaft mischen. Also nach Punkten aufstellen...Hopert und Rosenbaum werden in die erste gehen, wobei Mühlhausen und D.Kudlek in die Zweite kommen. Desweiteren wird uns unser Kamerad Franke aus der Dritten verstärken, wobei B.Scharf in die Dritte an vier wechselt. ob dat wat bringt, wissen wir auch noch nicht so richtig. Jedenfalls läuft alles unterirdisch, was ihr ja auch schon in den letzten Wochen besprochen habt.... Am Freitag kommts jetzt zum Abstigshit in meiner alten Heimat vor einer Rekordkulisse.... Glückwunsch an die Bantelneraner, die sich da wirklich aus der Scheiße rausgezogen haben... Grüße an Dave nach Coppengrave und an den Rest des Chatrooms.... Olli Hust |
|
|||
|
|||
Da können wir ja mal gespannt sein wo sollen denn Kudlek junior und Mühlhausen spielen?! vorne? oder doch eher Mitte..?!
Es wird sich bestimmt noch einiges tun zur Rückserie.. vorallem innerhalb der Vereine!! bin da mal sehr gespannt! schöne Restwoche noch^^ gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Zitat:
willkommen im Club der Schreibenden! Da bringst du ja gleich interessante Neuigkeiten aus Bodenburg mit. Ich nehme an ihr spielt dann in der Aufstellung: Hust, Mühlhausen, Kudlek, Battmer, Becker, Franke Ich schätze mal, daß ihr euch in der RR wieder fangen werdet, aber vorher geht's ja noch nach Adenstedt zu deiner alten Wirkungsstätte Da sind wir gleich beim Thema (Tipps): Adenstedt - Bodenburg II 7:9 Der "Schlager" dieses Punktspiel-Wochenendes! Adenstedt zuhause gefährlich und Bodenburg mit ihrer Noch-Aufstellung nicht gerade obenauf. Brunkensen - Alfeld II 3:9 Da wird Alfeld wohl nichts mehr anbrennen lassen; Marcel aber nicht topfit (und im Spiel gegen Henne zu sehr in Sorge um seinen Bilanzwert ) Gronau II - Nordstemmen II 1:9 Wir sind leider spielerisch und aufstellungsmässig unterirdisch! ... aber zu Null schafft uns keiner! Adenstedt - Petze 6:9 Die Petzer kommen mit dem ganzen Material etwas besser zu recht als die Bantelner und holen sich den 2er. Roland |
|
|||
|
|||
anscheinend ist die zeit gekommen, in der bodenburg nach leistung aufstellt. wahnsinn!
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls dies so eintreffen sollte hat Bodenburg II wohl nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun! Dann drücke ich Olli bei seinem alten Verein mal die Daumen... MfG Löke
|
||||
|
||||
So, unser letztes Punktspiel ist geschafft und wir konnten den erwarteten Sieg und die Herbstmeisterschaft einfahren.
Wir fuhren mit 2 Ersatzleuten nach Brunkensen, da ich erst nach meinem Einspielen festlegen wollte, ob ich spiele. (Verletzung und Krankheit) Oben: 4:0 Henne mit schwachem Start gegen Klaus, kam dann aber rein und es war eine enge Kiste, die Klaus mal wieder für sich verbuchen konnte. Gegen Ferschke nahm ich eine taktische Ausszeit und mit meinem Tipps gewann Klaus dann noch das Spiel Ich hatte keine Probleme und gewann im Stand recht klar beide Partien. Mitte und Unten: ....folgt morgen mehr
|
||||
|
||||
Na, Marci, Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Baut Ihr jetzt eure Mannschaften um? Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
Brunkensen V.S. Alfeld Teil II
In der Mitte machte Schreiber eine gute Partie gegen Neu Noppe Claudio, der noch ein wenig mehr training damit braucht und gewann recht klar. Herr Tolle machte ein super Spiel gegen Heuerding und gewann mit einem eingesprungenen Rückhand Pet Sampras Topspinschlag im fünften Satz knapp zu 9. Heuderding im zweiten Einzel sehr stark und klar in drei gegen Oli. Unten die sichere Bank mit Schnippelmaster und Edeljoker und zwei Punkten. Lecker Essen und Saftgetränk gab es dann auch noch @ARNE...nicht so neugierig, aber ich glaube du weisst was passiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.