Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 13:16
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Niedersachenliga-Jugend
Junior-Forenmitglied

Bomber der Nation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Noch 5 Tage
Alt 16.09.2008, 11:31
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Alle Achtung, Fachkenntnis
Masemann in bestechender Frühform - hat Fritz schon Infos eingeholt
Mase stark. Aber noch beeindruckender Mano der mit noch nie gespielten Belägen 2-0 gegen Sande spielt!!!!!! Selbst Oli konnte seine Noppen-Angst unterdrücken. Nur Michi war ein wenig nervös. Aber das wird noch!! Auf alle Fälle starke Leistung MEINER Truppe. Und das Nachspiel war auch super. Also ich war Samstag morgen um halb 10 daheim...
Alt 17.09.2008, 10:46
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langer Verletzungspause (Fußgelenksbruch) konnten wir gestern Abend unseren zweiten "Betroffenen" wieder beim Training begrüßen. Er war heiß wie Frittenfett, wenn auch noch leicht humpelnd und hatte einen alten zugelassenen Belag von Globe aufgezogen. Damit hat er mir die Bälle um die Ohren gehauen. Dirk hat dann nach einem kleinen Trainingsspiel gegen mich auch keine Traute mehr gehabt, sich gegen Bogdan auch noch eine Klatsche abzuholen "grins". Wenn es so weitergeht, können wir vielleicht auf die Verstärkungen aus der Dritten verzichten. Es wird jedenfalls Zeit, dass es losgeht.
Alt 17.09.2008, 16:37
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Niedersachenliga-Jugend
Junior-Forenmitglied

Bomber der Nation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch 3 Tage
Alt 19.09.2008, 16:32
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Mase stark. Aber noch beeindruckender Mano der mit noch nie gespielten Belägen 2-0 gegen Sande spielt!!!!!! Selbst Oli konnte seine Noppen-Angst unterdrücken. Nur Michi war ein wenig nervös. Aber das wird noch!! Auf alle Fälle starke Leistung MEINER Truppe. Und das Nachspiel war auch super. Also ich war Samstag morgen um halb 10 daheim...
Also, ich war schon um 5 Uhr zu Hause. Ich werde versuchen mich zu steigern, bin aber eben auch nicht mehr so jung (wo hast du dich bloß wieder noch rumgetrieben?!)! Von daher werde ich Fritz bestimmt auch nicht unterschätzen. Wenn ich mir das hier so durchlese, hört es sich ja fast so an als ob Fritz schon aufgegeben hat, was er garantiert nicht hat, dafür kenne ich ihn schon zu lange. Warten wir's mal ab, wird sicherlich ein enges Ding. Favorisiert sehe ich mich auf keinen Fall. Letztendlich geht es auch nicht um das eine Spiel. Wenn wir gewinnen sollten, kann ich auch gerne gegen Fritz verlieren.
Noch zu unserem ersten Spiel: War sicherlich ein guter Start, der dennoch ausbaufähig ist. Mano und Oli können sicherlich noch mehr und müssen sich erst einmal an die neuen Beläge gewöhnen, wie ich übrigens auch, und Michael wird sich auch noch steigern. Zudem darf der Captain Stefan kein Fußball mehr spielen , denn aus dem Stand und ohne Vorhand geht es nicht gegen alle Gegner so glatt. Nun zu den Tipps:

Sande - MTV V 4:9
Apen - Rastede 3:9
MTV V - MTV VI 8:8

Bis die Tage

Tobi
Alt 19.09.2008, 23:30
Dami1980 Dami1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rastede mit 9:7 nieder gerungen!Danke Jungs zu meiner Leistung muß ich gar nichts mehr sagen(Kreisklassezeiten) nun gute Nacht!Der tip war aber auch nicht schlecht 3:9
Alt 20.09.2008, 00:25
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Apen - FC Rastede II 9:7

Tja, so brutal kann Tischtennis sein! Wir hatten es mit einer erwartet starken Aper Mannschaft zu tun. Insgesamt gesehen hätten sich meine Jungs auf jeden Fall ein Unentschieden verdient gehabt (auch ein Sieg war im Bereich des möglichen). Das zeigt sich schon daran, dass wir nur 3 Sätze und 8 Bälle schlechter waren als Apen.
Aber Stefan Dettmer und ein überragend aufspielender Norbert Baumgarten (der einen wahrlich klasse spielenden Marco Eberlei mit 14:12 im fünften Satz niederringt), haben heute den Unterschied gemacht. Auf Rasteder Seite überzeugte Felix Lothringer mit 2 Siegen.

Punkteverteilung aus Rasteder Sicht:

Doppel: 1:3 (Malich/Lothringer)
Oben: 2:2 (Jeske und Bruns gegen Saathoff)
Mitte: 1:3 (Klang gegen Epkes)
Unten: 3:1 (2xLothringer, 1xMalich)

Erfreulich war übrigens auch das Mitwirken von Jörn Mittelstaedt!!!!
Alt 20.09.2008, 00:41
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ dami
was los ? nur noch pokern im Kopf

Auf jeden Fall die erste Überrachung für mich!
Hatte den "Raster-Jungspund" mit dem Einfluss und der Erfahrung von Andre, eigentlich als Favoriten gesehen .
War wohl `ne Tagesform-Entscheidung!
Sehe Rastede im Saisonverlauf klar im oberen Drittel!
Schaun wir mal...

und ein fettes Lob an Felix

Geändert von NEWCOMER (20.09.2008 um 00:51 Uhr)
Alt 20.09.2008, 07:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Apen - FC Rastede II 9:7

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
...Erfreulich war übrigens auch das Mitwirken von Jörn Mittelstaedt!!!!
Freut mich ebenso, zudem mit Doppel- und Einzelsieg für mich klar der Matchwinner dieses Spiels.

Allerdings sollten sich hier einige Mannschaften gefälligst mal an meine Vorhersagen halten, so gehts ja nicht...
Scheiß "Vorurteile"
Alt 20.09.2008, 08:01
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dami1980 Beitrag anzeigen
Rastede mit 9:7 nieder gerungen!Danke Jungs zu meiner Leistung muß ich gar nichts mehr sagen(Kreisklassezeiten) nun gute Nacht!Der tip war aber auch nicht schlecht 3:9
Ja, lag wohl ziemlich daneben, sorry. Da kann man mal sehen, dass ich in dieser Klasse keine Ahnung habe, was die Spielstärke betrifft. Mit Apen ist wohl zu rechnen! Glückwunsch! CU, Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »