|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
und waddens hat das kind tatsächlich geschaukelt 9:7 gegen wahnbek gewonnen, mal schauen, wer sich morgen für unsere liga qualifiziert
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Holger & Co zum Aufstieg! Super das zwei Wesermarsch-Teams aufgestiegen sind !
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, fast einen monat ohne beitrag, da muss ich mal was schreiben. wie sehen denn eure aufstellungen aus? wir gehen mit griese, haase, manthey, melching, rüscher und neckritz ins rennen und hoffen damit um den aufstieg mitspielen zu können.
gruß christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir (otb 2) gehen mit ishizaki h., kalettka, storch, schut, winter, wilters ins rennen und hoffen, dass wir uns gut behaupten! Kann jemand schon die endgültige Staffelbesetzung sagen. Ist ja ziemlich undurchsichtig, da ja Nordenham verzichtet hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, eigentlich sollte die Einteilung klar sein:
2 Absteiger aus der 1.BK (HTV + TTC) 1 Verlierer der Relegation (Wahnbek) 1 Aufsteiger OL-Stadt (OTB) Platz 3-7 der letzten Saison (Eversten,Jade 2, SWO5, TVE, ETB) 1 Sieger der Relegation (SWO 6) sollten 10 Teams sein |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich eigentlich auch so wie der chaot vom deich
bin mal auf die aufstellung des ranglistensiegerbesiegers aus eversten gespannt^^ |
|
|
|||
|
|||
|
wie ich gerade in click-tt sehe, sind wir durch den rückzug von blexen I auf 11 mannschaften gewachsen
|
|
|
|||
|
|||
|
tatsächlich .... Blexen in der 2.Bezirksklasse ....
Verstehe ich irgendwie nicht, warum Blexen für die 2.BK gemeldet haben. Ich denke, das sie auch hätten 1.BK melden können. Oder heißt zuückziehen gleich zwei Klassen tiefer??? Weil die letzte Saison haben die ja durchgespielt. Sportlich gehören sie meiner Meinung in die 1.BK. |
|
|
|||
|
|||
|
naja björn, das kommt darauf an, mit welcher aufstellung sie spielen. ich gehe mal nicht davon aus, dass es einfach blexen I vom letzten jahr nur ohne dorn ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin! Ist ja schön, dass der theoretische Teil der kommenden Saison bereits jetzt los geht. Der TuS Eversten zeigt sich mit leicht veränderter Aufstellung, der Mops darf aber aber glücklicherweise an alter Wirkungsstätte kicken. Wie sieht es denn bei Jade aus? Tim und Turhan haben sich doch nun wirklich für die Erste empfohlen. Aber es scheint so, als würde diese Spielzeit nochmal an Niveau gewinnen. Haifischbecken 2. BK!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.