Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 22:40
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

@Hdd: wie hätte es denn ausgesehen, wenn Ferndorf den Günther (Kraus) an Platz 1 der dritten Mannschaft aufgestellt und den Herrn Andres an Brett 2 (der Dritten) gemeldet hätte?
Alt 24.10.2008, 09:05
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
@Hdd: wie hätte es denn ausgesehen, wenn Ferndorf den Günther (Kraus) an Platz 1 der dritten Mannschaft aufgestellt und den Herrn Andres an Brett 2 (der Dritten) gemeldet hätte?
Ist doch klar, dann wäre Günther kein Festgespielter sondern Stammspieler der 2. geworden.
Alt 24.10.2008, 09:42
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ist doch klar, dann wäre Günther kein Festgespielter sondern Stammspieler der 2. geworden.
Wie schon erwähnt, sollte man aber nicht von "Festspielen" reden. Dadurch kommen solche Missverständnisse wie in Ferndorf zustande.
Genau der gleiche Fall ist übrigens in Alchen in der KL2 aufgetreten. Weil in der 1. Mannschaft Spieler fünfmal gefehlt haben, hat die Mannschaft nicht mehr ihre Sollstärke. Die Nr. 1 der 2. Mannschaft muss also aufrücken. Gleichzeitig hat die Nr. 2 der 2. Mannschaft, die viermal Ersatz gespielt hat, die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren.
Ein ähnlicher Fall: die Nr. 2 der 2. Mannschaft spielt viermal Ersatz; im nächsten Spiel wird auch die Nr. 1 der 2. Mannschaft in der "Ersten" eingesetzt. Natürlich muss die Nr. 1 vor der Nr. 2 aufgestellt werden.
Gruß Hdd
Alt 27.10.2008, 23:46
Tome Tome ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalergebniss
TuS Hilchenbach - TTV Kickenbach 4:3
Dieter Roth gewinnt 3:2 gegen Frank Brüggemann und verliert 1:3 gegen Christian Behrens.

Matthias Stötzel verliert das Doppel mit Dieter Roth 2:3und sein Einzel gegen Christian Behrens 1:3. Gewinnt aber 3:1 gegen Volker Brüggemann.

Andreas Menne gewinnt 3:0 gegen Volker Brüggemann und 3:2 gegen Frank Brüggemann.

Gruß Torsten
Alt 28.10.2008, 22:58
Benutzerbild von Silver Surfer
Silver Surfer Silver Surfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Silver Surfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Ergebnis aus dem Pokal:

Erndtebrück - Altfinnentrop 3:4

Beckstedde schlägt Strohmann, verliert gegen Frank
Schuppert verliert gegen Frank und Müller
Schlinkert gewinnt gegen Müller und Strohmann
Im Doppel gewinnnen Beckstedde/Schlinkert gegen Frank/Strohmann.

Nach vier Auswärtsspielen in Folge in Erndtebrück innerhalb von einem halben Jahr reichts jetzt aber auch...
Alt 29.10.2008, 20:04
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Moin Männer !

Am nächsten Spieltag werden die ersten vier der Tabelle aufeinander treffen !

Kann WE in Hilchenbach für eine Überraschung sorgen ? Ich tippe auf ein klares "JA" - In den Anfangsdoppeln sehe ich einen minimalen Vorteil für WE. Vorne könnte sich Hilchenbach mit 3 Zählern durchsetzen !
Mitte sehe ich 50/50 !
Hinten traue ich uns ein 3:1 zu ! schaun mir mal - aufjedenfall wird es wie immer ein super faires Spiel geben - mit anschließendem Kaltgetränk ! das ist mal sicher !

Kickenbach hat in Aue auch noch lange nicht gewonnen, zu mal Steinkohl und Kaiser momentan nicht gerade auftrumpfen: Ich Tippe auf ein Remis !

Doppel sehe ich 2:1 für Kickenbach !
Vorne 3:1 für Kickenbach
Mitte 3:1 für Aue
Hinten 2:2
Schlussdoppel an Aue !

Alles wird Gut - hoffentlich kann ich nach 3 Wochen wieder normalform aufweisen - das ist momentan nämlich nicht wirklich der Fall !!!

Gruß euer Neos
Alt 29.10.2008, 20:54
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir Leid Olli , aber ich tippe auf ein 9:6 für Hilchenbach :-)
Alt 29.10.2008, 21:08
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Tut mir Leid Olli , aber ich tippe auf ein 9:6 für Hilchenbach :-)
Mir tut es noch mehr leid

Ich Tippe auf ein 9:4 für Hilchenbach...man muss die Jungs aus WE ja mal anstacheln
Alt 06.11.2008, 16:26
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe das wir nicht wieder so ein Desaster wie in Hilchenbach erleben. Jetzt waren wir froh das Hilchenbach auf unseren Wunsch auf 15.00 Uhr vorverlegt und jetzt müssen wir mit mind. 2 Leuten Ersatz spielen. Olli liegt seid heute mit schwerer Bronchitis im Bett und Rouven musste auch passen.
Naja wir werden trotzdem alles geben und freuen uns natürlich schon auf das ein oder andere Kaltgetränk, brauchen nur noch einen Fahrer

Gruß Micha
Alt 06.11.2008, 18:19
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ich hoffe das wir nicht wieder so ein Desaster wie in Hilchenbach erleben. Jetzt waren wir froh das Hilchenbach auf unseren Wunsch auf 15.00 Uhr vorverlegt und jetzt müssen wir mit mind. 2 Leuten Ersatz spielen. Olli liegt seid heute mit schwerer Bronchitis im Bett und Rouven musste auch passen.
Naja wir werden trotzdem alles geben und freuen uns natürlich schon auf das ein oder andere Kaltgetränk, brauchen nur noch einen Fahrer

Gruß Micha
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »