|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2024 in Erfurt | TT-FINALS 2024
Bzgl. den Startgebühren, mir schwand Böses wenn ich den Haushalt anschaue... wobei es ggf. mit allen an einem Ort auch wieder Synergien gibt, die es günstiger machen.
|
|
|||
|
|||
Warst du in Erfurt? Ich fand die Organisation und die Atmosphäre des Damen/Herren-Turniers gut. Ich weiß natürlich nicht, ob das letztes Jahr in Nürnberg (oder die letzten 15 Jahre) besser war.
|
|
|||
|
|||
Das ist natürlich unglaublich schade. Und selbst wenn es parallel gehen würde (was bei mir definitiv konditionell nicht der Fall ist), wäre es viel besser, zwei tolle Wochenenden zu haben als eines.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, der DTTB überlegt sich die Zusammenlegung der Aktiven und Senioren noch mal. Für die Spieler lohnt sich das sowieso nicht. Man hat einfach nur Zeit für ein Event.
|
|
|||
|
|||
Ich lese hier sehr viel Kritik zur DM
Was man aber lobend erwähnen muss, war die hervorragende mediale Darstellung dieser Meisterschaft. Kostenlose Live-Übertragung von 8 Tischen über Sportdeutschland, dazu über Youtube 2 Tische zur Jugend-DM und sogar auch ein Tisch zu den Leistungsklassen Dazu ein zu 95 Prozent funktionierender und guter Live-Ticker (nur bei den U15 gabs paar leichte Ausfälle) Dazu ein Live-Kommentar an Tisch 1 und ein Live-Kommentar bei der Jugend. Was will man da eigentlich noch mehr ? |
|
|||
|
|||
Es gibt nur wenige Sportarten, wo eine deutsche Meisterschaft, bei der dazu auch noch die sportlichen Aushängeschilder fehlten, so lückenlos und hervorragend aufbereitet wurde.
Das sollte hier auch mal gesagt werden, denn selbstverständlich ist so etwas nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur eben nicht zeitgleich. |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich möglich. Allerdings würde das das Senioren-Turnier deutlich entwerten. Viele Spieler (zumindest in den jüngeren Altersklasse) würden sicher absagen, da sie für ein Turnier unter der Woche mindestens drei Tage Urlaub nehmen müssten.
|
|
|||
|
|||
Bilder des Tages I Finaltag I TT-Finals Erfurt 2024
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass jeder sein eigenes Turnier (vom Ansehen her das höchste in Deutschland) bekommen sollte. Das steigert den Wert deutlich.
|
Lesezeichen |
|
|