|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sound Ranking der FKE-Beläge
Hallo Leute. Was ist denn jetzt mit dem JP Gold?
Klickt nun oder nicht? Und der Sinus @? Klickt der gar nicht?
|
||||
|
||||
der jp gold ist ganz gut, meines erachtens. spiele ihn ja jetzt schon um die 2 monate
![]()
|
||||
|
||||
Hab ja leider noch nicht allen Beläge der Umfrage gespielt/getestet
Bis jetzt hatte für mich der Andro Impuls Speed den lautesten/sattesten Sound |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mir wurscht, habe ewig geklebt und es war mir auch wichtig, jetzt ist mir wichtig welcher Belag da von den Eigenschaften am nächsten rankommt und nicht wer den meisten sound hergibt!
Spiele tenergy05 - sound, nicht so viel, bei sauber getroffenen Topsspins gehts ganz gut. Sinus@, lauter als tenergy, etwa gleich ist der normale sinus,... big slam ist sehr laut, taugt aber nicht viel,... |
|
|||
|
|||
JP Gold klackt ganz ordentlich, während der Sin@ nur ein müdes Räuspern von sich gibt!
|
|
|||
|
|||
![]()
welcher belag hat ungeklebt den besten sound? ist sehr wichtig für mein spiel. habe die ganze zeit nen mambo geklebt und der sound war echt extrem. gibt es einen belag der da ungeklebt rankommt? der energy x-tra soll auch ziemlich laut sein habe ich gehört.. stimmt das?
danke für eure hilfe ( und bitte keine antworten wie: sound ist doch egal usw..)) |
|
||||
|
||||
AW: beste sound (ungeklebt)
Ja der Xtra ist sehr laut, ob er aber den Mambo ersetzen kann, weiß ich nicht.
Ich habe schon mal einen kleinen Testbericht geschrieben: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59494 Hoffe, der konnte dir weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
Donic Desto F3 Big Slam
Hatte den xTra, aber der Big Slam ist viel lauter
|
||||
|
||||
Nimbus Soft auf einem Balsa-Carbonholz. Herrlicher Sound !
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.