|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Nee, mal im Ernst, mumularaky, ich kann sehr gut verstehen, dass Du sauer auf die TGler bist, aber lies Dir bitte Deine Beiträge erst drei mal durch, bevor Du sie abschickst. Wirkt sonst etwas komig (); und zwar nicht im Sinne von lustig.
|
||||
|
||||
Wollte auch eigentlich aufgrund Eurer Erfahrung auf Euch tippen, aber die Jungs waren am Sonntag nicht schlecht. Und der stefan.s soll ja auch kein Schlechter sein. Wird bestimmt ein knappes Spiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Beule
|
||||
|
||||
.......... Sonntags ist und bleibt Körperverletzung ................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hab` ich das Fette hier in irgendeiner Form als Ironie zu verstehen...
|
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall! Wie kommst Du darauf? Die fette Markierung galt ausschließlich der Hervorhebung als Eigenname.
Und 'n Guter für BezL oben bist Du doch, oder?
|
||||
|
||||
Mist, immer wenn ich nicht als Vollquottel gelten will, kommt mir der Seitenumbruch in die Quere...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist Dein Sohn auch meiner oder wie? Dann leih ich mir den bei schönem Wetter mal aus.....stehen die Weiber ja angeblich drauf wenn Mann Sonntags mit Kinderwagen durch den Park spazieren geht Andy |
|
|||
|
|||
Kommt auf den Mann an
|
|
|||
|
|||
Hehe okay..wusste gar net, dass Andi Frau und Kinder hat. Nachdem ich jedoch Andi's repost gelesen hab, weiß ich ja wie es gemacht wird...Gut, wenn ich dir nun glauben sollte, dass ihr mit dem Samstagsabend nichts mehr am Hut habt, dann werde ich meinen Tipp nochmals überdenken..
gruß mabiser |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.