|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Moijn,
jau, das Spiel war sehr eng, aber wir haben (wohl zum ersten Mal in der ganzen Saison) den Sieg wirklich haben wollen und so haben wir am Ende einige Spiele noch drehen können. Ich denke, dass weder für uns (wo jetzt auch wieder Daniel B und Uli gesund sind) noch für die Jungs aus Hahlen der Klassenerhalt in Gefahr geraten wird und freue mich auch schon nächstes Jahr auf die Spiele gegen Hahlen, da die Truppe schwer okay ist und richtig gut Ping-Pong spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Eintracht Minden - TTV Lübbecke 9:4
Nach einem auch in der Höhe verdienten Sieg dürften wir den Relegationsplatz 3 so gut wie sicher haben, zumal der TuS Petershagen-Ov. einen Punkt gegen Brackwede IV abgab. Oben 4:0 gegen Brinkhoff und Boschan zu spielen ist schon bombig, die Mannschaftsleistung so sensationell, dass sie sogar gegen den Tabellenzweiten einen Spieler, der einen schlechten Tag erwischt hat, mit durchziehen kann! Also sind wir - aller Unkenrufe zum Trotz - wohl doch ein MIT-Aufstiegskandidat. Wir werden die kommenden Spiele genießen - vor allem das nächste ![]() Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja gut das ihr dieses Spiel gegen Lübbecke gewonnen habt,da ihr nächste woche ja denke ich mal wieder verlieren werdet!!
Also mal schaun wie es weiter geht!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Hi Bohne,
das Spiel werden wir sogar ganz bestimmt verlieren, schon einfach deshalb, weil die "Petershäger" ganz eindeutig besser Tischtennis spielen können als wir. Aber wir steigen auf und Petershagen nicht! ![]() Das ist doch seltsam, oder? ![]() Und wir werden mit einem Lächeln im Gesicht verlieren... Dir persönlich wünsche ich gute Besserung, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich über einen fast uneinholbaren Vierpunktevorsprung!!! Wie kommst du auf so ne kranke Idee, dass ich mich über Verletzungen irgendwelcher TT-Kollegen freuen würde? Wo bitte schön hab ich das erwähnt? Tickst du noch ganz richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mal ganz ehrlich,langsam reicht es und die geschichte mit bubba können wir hier auch ruhen lassen,im geht es wieder besser und ich glaube nicht das es ihn freuen wird wenn hier imme rnoch darüber gesprochen wird,ich denke mal niemand wünscht einem tt-kollegen eine schwere verletzung oder ähnliches!
@tannemann 1. danke für die genesungswünsche,bei mir geht es auch wieder so langsam besser,fange kommende woche wieder an zu arbeiten,endlich!! 2. auch wenn ich nicht gedacht habe (wegen verletzungen bei euch) das ihr aufsteigt,und vor allem nach eurem verkorksten statt,gönne ich es euch,einer aus dem kreis der aufsteigt,zudem haben wir ne gehofft oder gewollt um den aufstieg mit zuspielen,allerdings,wenn einige sachen bei uns nicht passiert wären,und wir hätten immer mit unseren stammspielern spielen können,wären wir ein klarer aufstigskandidat,zwar nicht gerad wie brackwede,aber auf jedenfall glaube ich schon das wir von der spieltstärke dann die zweitstärkste truppe wären in der klasse! oder wie denkst du dazu, und wie schon gesagt,wir wollen garnicht aufsteigen,das war nie geplant und darüber reden wir nicht mal, unser ziel war es einfach nicht abzusteigen!auch wenn der abstieg meiner meinung nach nie ein thema war, und wenn ihr die religation schafft und den damit verbundene aufstieg,dann gratuliere ich euch natürlich auch dazu!! @wurzelpeter wer bist du??(doof frag)*G* mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem macht es immer wieder Spaß. ![]() Aber dass so ein Schnösel wie du mal kurz um die Ecke schaut und mir unterstellt, ich würde mich über Verletzte anderer Vereine freuen, ist schon ein grobes Ding! Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass wir gar nicht abgestiegen wären und damit gar nicht in dieser Liga spielen würden, wenn sich Kai letztes Jahr nicht schwerstens am Knie verletzt hätte? Verschone uns bitte demnächst mit weiteren Kommentaren sondern nimm mal selbst nen Tischtennisschläger in die Hand oder spiel an deiner Wurzel, Peter! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdenken bringt tatsächlich was:
also der Herr L. aus R. verzapft so ne Scheiße! ![]() Peinlich! Zwing dich einfach dazu, demnächst die Klappe zu halten, wenn du was sagen möchtest! Bind' dir einfach das Stirnband fest vor den Mund! Glaub mir, du schaffst das!!! Und absteigen werdet ihr trotzdem!
|
|
|
|||
|
|||
|
Technische Frage an den Hausmeister des Kindergartens: Wo kommen eigentlich diese _Wurzelpeter_ Zitate her? In diesem Forum habe ich sie zumindest nicht gefunden. Oder sind die so alt, dass sie irgendwo auf den ersten Seiten stehen?
![]() Mal was anderes: Mich wundert, dass nach der ersten großen Aufregung kaum noch jemand was zum Fall Jarzembowski/Reinies bzw. zur Reaktion der Staffelleitung zu sagen hat. Bis auf die Eintragungen in Click-TT war über eine Sperre oder andere Sanktionen in keinem Rundschreiben oder sonstwo was Offizielles zu erfahren. Dass die Sache jetzt offenbar aufgrund eines "Verfahrensfehlers", wie ich einer Mindener Zeitung entnahm, im Sande verlaufen soll, finde ich beinahe ebenso peinlich wie den Vorfall selbst.
|
|
|
|||
|
|||
|
mir geht es so weit ganz gut.Leider sitze ich noch im Rollstuhl.Ich bin dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen und kämpfe seit 3 Monaten um ein neues LEBEN Gut das manche immer noch sinnloses Zeug schreiben. DANK an Petershagen,was ihr mir gegeben habt ,ist echt sagenhaft. Das werde ich euch nie vergessen. DANKE Kämpft für mich am Freitag und wenn ihr verliert,weiss ich das zu schätzen,weil ihr Samstag bei mir seit.ICH freu mich schon.
DANKE BUBBA
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.