|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Zitat:
Das ist wirklich nicht der Thread zum gegenseitigen SAV-Prügeln......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ihr ganzen Mäuschen .... Wollen Handtaschen kaufen in Nußloch?
|
||||
|
||||
|
Bin dabei!
Wann soll ich dich abholen?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend 19.45 Uhr .... da ist Werksverkauf!
|
|||
|
|||
|
jez ma wieder zum Thema: wie ist ESV vs. Marßel gelaufen? Hätte gerne eine Einschätzung unserer Marßeler zum "neuen" Gegner aus BHV!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist beschissen gelaufen
. 9:6 für ESV. Ohne Häsler oben, aber dafür mit Winkler... war schon vorherzusehen, dass wir im oberen PK auch dieses Mal nicht groß punkten können. 1:3. Mitte 2:2 unten 1:3, aber eigentlich unnötig. Doppel 2:1. Ansonsten starkes oberes PK, aber nicht die Übermannschaft- am Ende, denke ich, platzieren die sich im unteren Mittelfeld.
Niveau ist keine Creme!! Geändert von jaNEEisKLAR (22.09.2008 um 17:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ ZukeineAhnung haben:
Ich glaube kaum das du meine Leistungsfähigkeit beurteilen kannst. Ich habe ein Jahr in der Bezirksliga ohne Training gespielt und noch immer Positiv gespielt. Außerdem würde deine Logik ja bedeuten, dass ich in der Kreisliga knapp Positiv spiele. So ein Schwachsinn. Wenn man die Hintergründe nicht kennt, einfach mal die Klappe halten. Der Fmann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal nicht inner Kreisliga sondern inner Stadtliga.... (zwischen den Ligen ist ein großer Unterschied) und ne Bilanz von plus 1 oder plus 2 ist nicht wirklich positiv... eher ausgeglichen! Bezirksliga unten laufen auch viele Blinde rum, (zumindest letzte Saison) dann kommen noch die Ersatzleute... In meinen Augen ist die Bezirksliga unten bis auf ein paar Ausnahmespieler, nicht stärker als Stadtliga oben... Zu deiner Leistungsstärke... Ich habe keine Spieler bewertet! Wollte auch nicht sagen wie einer spielen kann oder auch nicht... Du z.B. hast zu TVDB Zeiten... Stadtliga Mitte immer gut Positiv gehabt! Sprich ne Bank inner Mitte... Stadtliga Oben aber dann auch nie über Ausgeglichen gekommen.. vielleicht mal +1 oder +2.... Sprich oben warst du auf einmal nur noch einer von vielen... -------------------------------------------------------- Ich wollte nur sagen das man die Stärke einer Liga nicht am unteren Paarkreuz messen kann und darf! Und leute wie der Herr Ledrich... der bei uns oben ne gute Bilanz spielt, aber auch nur zur besseren Hälfte der Stadtliga oben gehört, auf jeden Fall Bezirksliga unten auch sein Ausgeglichen bis leicht positiv macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Habt euch jetzt mal alle wieder Lieb!
Sonst muss ich ein Gruppenkuscheln organisieren und das will auch keiner!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind froh das wir jetzt Thomas in unserem Verein haben. Er wird die 3.Herren wieder in die Stadtliga führen. Grüße aus dem ruhigen Habenhausen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

. 9:6 für ESV. Ohne Häsler oben, aber dafür mit Winkler... war schon vorherzusehen, dass wir im oberen PK auch dieses Mal nicht groß punkten können. 1:3. Mitte 2:2 unten 1:3, aber eigentlich unnötig. Doppel 2:1. Ansonsten starkes oberes PK, aber nicht die Übermannschaft- am Ende, denke ich, platzieren die sich im unteren Mittelfeld.