|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bergkamen - Langenberg 9:1
Zitat:
that's the way aha aha i like it ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
djk cappel : tura elsen > 8:8
beide mannschaften mit 2 ersatzspielern lg franz :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kommt es ja in 3 wochen zu einem echten spitzenspiel in elsen. wer hat denn bei beiden mannschaften gefehlt? mfg kay
|
||||
|
||||
bei elsen nr 1 und 6 (glaub ich)
bei cappel 4 und 6 beide mannschaften freuen sich schon aufs rückspiel, dann hoffentlich in vollbesetzung ----- lippstadt gewinnt 9:7 hab ich grade gehört?! |
|
||||
|
||||
Da dieses Forum Gefahr läuft auf der 2 Seite zu landen, muss ich mal wieder was tun
![]() So, am WE das "Spitzenspiel" erster gegen erster ![]() ![]() Gruß _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
oh nein....eine Beitrag ein Beitrag
![]() dann will ich auch mal nicht so sein und ein paar Tipps abgeben... DJK SSG Paderborn II - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8 schweres Spiel für unseren Kreisnachbarn....denke aber das ein Punkt möglich ist CVJM Hamm - TTV Salzkotten 8:8 wohl schon ein "Abstiegsduell"....eigentlich darf sich keiner eine Niederlage leisten....deswegen unentschieden TV Einigkeit Langenberg - DJK BW Avenwedde ?:? ganz schweres Nachbarschaftsderby für uns.....wohl völlig offen TuRa Elsen - TuRa Bergkamen 9:6 hmmmm......denke dass es ein ganz ausgeglichenes Spiel ist, Elsen aber unten den Tick stärker zum Sieg....außerdem kann ich nicht nochmal unentschieden tippen TTF Bönen III - DJK SR Cappel 7:9 auch ein ganz enges Spiel mit dem besseren Ende für Cappel? LTV Lippstadt - TSV Schloß Neuhaus 9:4 das einzig klare Spiel..... allen ein erfolgreiches Wochenende bis dahin Steiner |
|
|||
|
|||
[/QUOTE]
So, am WE das "Spitzenspiel" erster gegen erster ![]() ![]() Gruß _-=DeViL=-_ ![]() Also die Kapazität unserer kleinen Halle wird für den Zuschauerandrang sicherlich ausreichen ![]() Für die "Dritte Halbzeit" ist ausreichend gesorgt. Im Fall der Fälle befindet sich die gute alte "Burg" (Vereinskneipe) aber auch nur einen Steinwurf entfernt ![]() Bis Samstag... Christian |
|
||||
|
||||
Elsen - Bergkamen 5:9
Soooo Brüder der N8!!!!
Geht davon aus das mein Herz bricht...... Schalalalalalalalalaaaaaaa ![]() Haben 9:5 in Elsen gewonnen und der Alk läuft............ ![]() Doppel 1:2 )Doppel 3 #g3ewinnt im starken Spiel! Oben 2:2 ich beinde im 5te4n verkackt! dafür unser Opfer 2er beide im 5ten gewonnen. Mitte 3:1 (Schlächter nach nix locker 2:0) und Fengler 1:1. Geilomat! Unten 3:´0 ! Groß im 5t3n 9 nach 1:5 oder so ![]() Jetzte gehts ins Haja den #Sieg genießen! ProsT! Die Anwesenheit vom Kaptain reicht anscheinend schon aus, damit wa doppekt punkten!!! Scheffe steht 52:0 zund unser Opfer 2er 42502454320:0!!!!! Einfach Geil und SAUFEN!!!! Guts N8chtle!!!! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Servus!
Glückwunsch zum Sieg. Hattest wohl schon ca 3,8 im Kessel als du das geschrieben hast. Oder ich kanns einfach nicht richtig lesen ![]() ![]() Naja, dann mal noch nen schönen Sonntag an alle. Greetz Benne |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Pegel hat sich langsam stabilisiert ![]() ![]() Wir haben die Doppel umgestellt, mit der Hoffnung 3:0 raus gehen zu können. Leider ging der Schuß nach hinten los und wir konnten froh sein noch das 3er Doppel gewonnen zu haben. Doppel 1 + 2 mehr oder weniger Chancenlos ![]() Oben 2:2 Ich verlier beide etwas unglücklich im 5ten (das Netz mochte mich nicht so ![]() Mitte 3:1 Schlüdi in gewohnter Art und Weise 2:0, wobei die Gegner eigentlich immer geführt hatten und am Ende selber nicht wussten wieso sie verloren hatten ![]() ![]() Unten 3:0 Das war der Knackpunkt! Groß gewinnt nach einem sehr starken Spiel im 5ten 9 gegen Jürgens! (nach 3:7 im 5ten!!!) Und Svenni war die Kerze. Bei seinen Spielen hat das nur noch eingeschlagen. Wahnsinn! Das der Ball nicht in 2 Hälften gesprungen ist, war aber auch alles! Also wie gesagt.... Über ein 9:5 für Elsen hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen!!! Jetzt hats mich auch erwischt, aber anscheinend reicht meine Anwesenheit, damit meine Jungz die knappen Dinger gewinnen ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag noch! _-=DeViL=-_ ![]()
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.