|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja, dass F 95 beinahe in Tschechien spielt, ist KEIN Grund froh zu sein, dass man selbst spielt, sondern der allerallererste Grund, warum man an so einem Tag KEIN Tischtennis spielt
![]() Denn ich liebe vorallem F 95-Auswärtsspiele am Samstag (Nach-)Mittag ![]() Dazu hast Du Recht, Ludger hat letzte Saison an Eins in einer tieferen Mannschaft gespielt, aber an der Aussage ändert es aber damit noch weniger, wird er somit beinahe garantiert spielen und für sein Team IV aus Derendorf punkten und mitentscheidenden Charakter zu Gunsten des Heimteams haben. Hör auf mit den Wehwehchen, diese "Ausreden" höre ich auch alle Tage lang bei uns! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat man F95 nach Tschechien outgesourct ![]() Bis gleich beim Training ![]() TTM |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() --- Ist Aue nicht in Tschechien?? Jedenfalls im Erzgebirge, vielleicht sollte ich mal nen Erdkundelehrer fragen??? ![]() --- Jau, bis gleich. Ich pack mal meine Tasche, heute sind wir mit kleiner Besetzung...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt, Aua ähhhh Aue ist dicht vor Tschechei ![]() Wir sind auch in kleiner Besetzung, mal schauen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich natürlich für Herren A, gegen Euch Nasen spiel ich doch eh jedes Jahr wieder. ![]() Cool war natürlich, dass Hajo und ich das gesetzte Doppel Oberliessen/Brinckmann in drei relativ klaren Sätzen abgefertigt haben. ![]() Hier sind dann auch meine Tipps: TTC Union Düsseldorf II - DJK Jugend Eller II 9:6 TTC Champions Düsseldorf IV - SSV Berghausen II 9:6 TuS Derendorf IV - TuS Düsseldorf-Nord II 9:6 Post Telekom - BV 04 Düsseldorf 6:9 (bitte, bitte!) DJK Hilden II - TTC SW Düsseldorf III 8:8 TTC Hitdorf - SFD 75 Düsseldorf-Süd 5:9 Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Union Düsseldorf II - DJK Jugend Eller II 9:5 3. Spiel das 3 mal das wir nicht komplett spielen. Denk aber es wird reichen zum Sieg. TTC Champions Düsseldorf IV - SSV Berghausen II 9:7 TuS Derendorf IV - TuS Düsseldorf-Nord II 9:3 Post Telekom - BV 04 Düsseldorf 8:8 DJK Hilden II - TTC SW Düsseldorf III 6:9 TTC Hitdorf - SFD 75 Düsseldorf-Süd 5:9 gruß ttspieler07 |
|
|||
|
|||
Union gewinnt gegen Eller mit 9:3 Das Spiel war sehr toll anzuschauen.
Aus unserer Sicht : Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Schönes Wochenende euch noch ttspieler07 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Union.
Sie waren durchweg die besseren und auch glücklicheren. Das Spiel hätte beim Stand von 1:4 kippen können. Jürgen Heinz verliert gegen Wiartalla mit 11:13 im fünften und Dirk Bong mit 9:11 im fünften gegen Preuss. So war es letztendlich ein klarer und verdienter Sieg für Union. Damit sind sie Topfavorit auf den Aufstieg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.