|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Ich habe mich bei meinen chinesischen Freunden erkundigt - der Gegner war erst fünf und Tobi hat einen Satz gewonnen...die anderen 12 der Kleine! ![]() Bis denne! Ich hoffe ich schaffe es am Samstag in die Halle! Viel Glück allen Aktiven! GB
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mach mir ja nur ein wenig Sorgen um Tobi, weil... ... nicht, dass Ihm im Spiel gg BW Datteln der Maik Mehrwald plötzlich zu alt ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi Stefan! Mein Gegner da in China war ohne Scheiß erst sechs und mindestens so gut wie Maik. Es war nicht zu glauben. Aber die Methoden beim chinesischen Nachwuchstraining sind auch abartig... Wär cool, wenn du es heute Abend schaffen würdest.
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit liebe Ligagenossen,
wie ich das so sehen, werden wir diese Serie mal so richtig einstecken müssen. Ich werde Samstag mal (nach knapp 4 Monaten) schauen, was mein Bruder mir da für eine Waffe zusammengezimmert hat. Eine Vorteil hat unsere Aufstellung schon "kürzer spielen - länger trinken"! ![]() Also, bis demnächst! JB
|
|||
|
|||
Zitat:
wir beide werden doch wohl locker ein gepflegtes halbdistanz spielchen hinbekommen. das reißt die ganze saison wieder raus ![]() @giant hab doch gar nicht gemeckert. ihr wißt doch, das das ganz anders aussieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
na siehst du.
bin doch friedlich. und wenn mal nicht, dann wird er eben beim griechen kurzfristig zum einschüchtern auf den grill gelegt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
perfekt.
dann starten wir erst nen schönes spielchen, wie immer, und dann wird lecker gespeist. |
|
|||
|
|||
denkt ihr auch an andere sachen als an essen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.