|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Zitat:
![]() Sollte man einfach mal beim Staffelleiter nachfragen.
|
|||
|
|||
Ist schon geändert. Wird also stimmen :-)
|
|||
|
|||
Heute wird die Hinrrunde endlich abgeschlossen!
Bei uns findet heute um 17:00h das Spiel um Platz 2 statt! Danach werden wir gemütlich zur Weihnachtsfeier wechseln und die für uns nur sehr kurze Pause des Tischtennis genießen!! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! PS.: Die Kriterien für eine Umstellung stehen auf der WTTV Seite. Demnach stellt der Verband ab 14 Punkten um (! Paarkreuz unterschied) |
|
|||
|
|||
Es ist vollbracht: Die Hinrunde ist nun auch für uns beendet und Weihnachten kann kommen.
Gestern haben wir ganz knapp gegen Brühl-Vochem mit 7:9 verloren. Es war ein hochklassiges und faires Spiel vor ca. 50 Zuschauern in einer fast "ausverkauften" Halle und toller Atmosphäre. Leider hatten wir zum Schlusß nicht das notwendige Glück und Geschick um einen Punkt zu holen. Dieter Haase vergibt bei 10:6 im 5. Satz gegen Lorbek 4 Matchbälle und verliert zu 15 im 5. und das Schlußdoppel geht gegen stark aufspielende Hetzenegger/Walther,G. zu 9 im 5. an Brühl. Trotz des unglücklichen Ausgangs hat es viel Spaß gemacht und wir können uns nicht vorwerfen schlecht gespielt zu haben. Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. In 3 Wochen geht es weiter!
|
|||
|
|||
die rückrunde geht los und hier sind meine ersten tipps.
TTG St. Augustin - DJK Hermannia Dünnwald 5:9 CTTF Bonn - TTC Troisdorf 2:9 TTV Bielstein 04 - ESV BR Bonn 9:6 1. FC Köln III - TTC BW Brühl-Vochem II 6:9 TuRa Oberdrees - TTC RG Porz II 9:7 TTC Bärbroich - TV Dellbrück 5:9 |
|
|||
|
|||
Hallo und ein frohes neues Jahr!!
Dann wede ich auch mal tippen und hoffen, dass wir im Duell gegen Bielstein zumindest wieder in Sätzen gewinnen werden und unsere Doppel besser werden! Mal sehen wie beide Umstellungen (von uns und Bielstein) greifen werden! TTG St. Augustin - DJK Hermannia Dünnwald 5:9 CTTF Bonn - TTC Troisdorf 2:9 TTV Bielstein 04 - ESV BR Bonn 7:9 1. FC Köln III - TTC BW Brühl-Vochem II 3:9 TuRa Oberdrees - TTC RG Porz II 6:9 mal schauen, ob der Hexenschuß auskuriert ist! TTC Bärbroich - TV Dellbrück 3:9 ich denke die Bärbroicher sind durch die Umstellung etweas schwächer geworden! |
|
|||
|
|||
@hobbysportler
diesmal versuchen wir mit -10 Sätzen das Spiel zu gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
bielstein - esv bonn 5:9
verdienter sieg für die bonner mit ähnlicher satzdifferenz wie im hinspiel ![]() doppel 2:1 becher m./braun verlieren gegen haas/marquis vorne 0:4 mitte 2:2 becher martin macht in der mitte genauso weiter wie hinten hinten 1:2 becher t. verliert beide, braun gewinnt gegen haas |
|
|||
|
|||
Augustin - Dünnwald 8:8
Unter dem Strich ein gerechtes unentschieden in der Eishalle von Sankt Augustin, wobei wir zwichenzeitlich die Chance auf einen Sie gehabt hätten. Fischer vergibt 3!! Matchbälle gegen U.Peters, Kampf zur gleichen Zeit 2 matchbälle gegen löwenbrück. Trotzdem können wir mit dem Punkt noch sehr gut leben.... ![]() Zum nächsten Meisterschaftsspiel bringe ich meine Winterjacke mit... Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
gut zu wissen dann pack ich meine auch ein
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.