|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Na na na. Lese ich da etwa eine gewisse Polemik zwischen den Zeilen?
Dass die einst guten Freunde sich mittlerweile anders orientiert haben und in neuen Vereinen ihr Ge.. ähhh Glück suchen, ist in der heutigen Zeit doch nichts Verwunderliches mehr. Und das fast alle noch in der OL 2 aktiv sind, zeugt doch zumindest von etwas Lokalpatriotismus, oder? Wobei es um Tez und Flash beispielsweise in letzter Zeit zumindest forumstechnisch etwas ruhiger geworden ist... |
|
|||
|
|||
...aber am Sonntag wird die Klever-Serie reißen!
![]() "Geld schießt keine Tore!" .... ausser Luca Toni!
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar gibt´s die noch und so wie ich das sehe sind unsere netten Nachbarn auch nächstes Jahr wieder "zu Hause" in der OL II. Ich wünsche ihnen beim Wiederaufstieg jedenfalls viel Erfolg. Sie sind jedenfalls ein Beispiel dafür, daß man auch im Falle des Abstieges nicht auseinanderfallen muß, wie es mit der früheren Besetzung wohl passiert wäre. In sofern bleibt es dem geneigten Betrachter überlassen, zu bewerten, ob sich die DJK Osterath nicht sogar verbessert hat. Es gibt sogar ein Leben unterhalb der OL. |
|
|||
|
|||
Heisser Riese wieder mit seinen typischen Bemerkungen. Hat ja nicht lange gedauert bis Du wieder mal eine Aussage abläßt, die für heiße Diskussionen sorgen soll. Und DU hast ja nichts gesagt.......keinesfalls. Liegt ja auch alles im Auge des Betrachters nicht wahr......Nachdem Dir viele hier mitteilten, dass Du damit aufhören sollst, glaubst du wohl, dass nach diesen Tagen alles verdaut ist und Du kannst wieder loslegen.....
Tu bitte Dir und uns einen Gefallen - widme Dich Deiner selbst und verschone uns mit Deinen Sticheleien! Mr. Darcy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Michael mag zwar oft anecken und teils auch schwierig sein, vor allem muss man nicht seiner Meinung sein, aber in jeder Aussage was böswilliges finden zu wollen und dies in dieser Art und Weise kund zu tun, naja.... ![]() ![]() Ich korrigiere übrigens auf 100% der Beiträge... ![]()
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (22.09.2008 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Gleiche gilt für dich auch, Mr.Darcy.
|
|
|||
|
|||
@ Jost - du gehörst in die gleiche Klasse wie mein Freund, der große schlanke schlaue Heisse Riese mit seiner schönen neuen modischen Frisur... ich mach nur spass
![]() ![]() Du weisst ja was ich meine ....dafür kennen wir uns schon lang genug, nicht war Dicki ?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. daß sie so gut sind, daß sie erstens wieder aufsteigen und zweitens in dieser OL wohl auch nicht absteigen würden. 3. finde ich es gut, daß die Spieler, die abgestiegen sind (und es damit wohl "schuld" sind) geblieben sind, was nicht selbstverständlich ist. 4. Damals sind Spieler sogar gegangen, weil nicht aufgestiegen wurde, also wären sie im Falle des Abstieges wohl auch weg gewesen. 5. ich ziehe es auch vor, weiter im Team zu bleiben mit meinen liebgewonnenen Mitspielern, weil 6. auch unterhalb der OL wird ordentliches Pingpong gespielt. Wenn ich jetzt jemanden damit beleidigt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und Deine Lästereien über die anderen TT Spieler so wie am Wochenende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mr.D Achtung! Achte bitte auf deine Wortwahl. Du hast jetzt mehrere Ermahnungen über das Verwarnsystem der Forensoftware bekommen. Wenn du nicht vernünftig am Forenleben teilnehmen wirst, dann werden wir dich für einige Zeit sperren (als Denkpause). MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (23.09.2008 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber was hat dies ganze Blablabla mit der aktuellen OL2 zu tun? Ich finde, es ist wieder Zeit für Beiträge mit zumindest etwas Tiefgang... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.