|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
wurde Straub gesperrt für die Zweite???
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Straub ist nicht gesperrt für die Zweite. Ich rechne auch, daß er gegen uns am Samstag auflaufen wird, da die dritte ja erst um 19 Uhr spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blessing soll anscheinend wieder fit sein und spielen. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das Wochenende:
Konstanz-Mühlhausen 2 = 9 : 2 Furtw. - Riedböhringen = 4 : 9 Furtw.- Singen 2 = 9 : 4 Hüf.-Stock. = 9 : 6 Villingen - Singen3 = 9 : 1 Gruß vom spielfreien Peterzeller |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
gratuliere Euch zu Eurem souveränen Sieg gegen Stockach,die sogar mit Buhl angetreten sind. Ich war noch am Samstag nach unserem Spiel in Villingen gegen Singen III und muß sagen so leid es mir für Singen III tut, aber ich denke Singen III ist Abstiegskanditat Nr. 1. Ich schätze Mühlhausen II, St.Georgen und auch Stockach (mit Buhl) auf jedenfall stärker ein. Villingen wird ohne oder auch manchmal mit Basi sogar im vorderen Mittelfeld sein. Ihr werdet auch noch weiter nach vorne kommen. Furtwangen/Schönenbach II wird mit dem Abstieg schon gar nichts zu tun haben. Meine Meinung ist, daß keine Mannschaft aus dem Schwarzwald absteigen wird. Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Franky,
danke, Gratulation auch zu eurem Sieg, war ja recht deutlich. Schmid und Blessing scheinen wieder fit zu sein. Ich denke auch nicht, dass es einen Absteiger aus dem Schwarzwald geben wird. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Hi Chris,
leider muß ich Dir bzgl. der Absteiger auch zustimmen, denn auch ich glaub das sich alle Mannschaften des Schwarzwaldes halten werden (selbst der einzige Wackelkandidat St. Georgen wird es wohl sicher schaffen) und trotzdem hoffe ich am nächsten WE auf einen Punktgewinn gegen sie, aber sie sind schwer einzuschätzen, aber ich denke es wird wieder einmal ein langes Match aber das sind wir ja gewohnt (außer Riedböhringen). Wir hören halt da auf wo wir letztes Jahr aufgehört haben, unter 3 1/2 Std. ist nichts drin, aber das macht Tischtennis ja aus. Hier noch meine Tipps: TTC Singen II -TTC GW Konstanz 8:8 ohne Sturm 6:9 mit Sturm TTC Mühlhausen II -TV St.Georgen 8:8 mein Wunschergebnis, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen TTC Stockach-Zizenhausen -DJK Villingen 7:9 mit Buhl 5:9 ohne Buhl TTC Singen III -TTC GW Konstanz 4:9 ohne Sturm 2:9 mit Sturm TSV Mimmenhausen -TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:4 Bis dann |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Singen II - Konstanz 5:9 Mühlhausen II (komplett) - St.Georgen 8:8 Stockach-Zizenhausen (mit Buhl) - Villingen 8:8 / ohne Buhl 4:9 Singen III - Konstanz 2:9 Mimmenhausen (mit Schneider) - Furtwangen-Schönenb.II 9:6 (ohne Schneider) 6:9 Gruß |
|
|||
|
|||
TTC Singen II -TTC GW Konstanz 5:9
TTC Mühlhausen II -TV St.Georgen 7:9 TTC Stockach-Zizenhausen -DJK Villingen 8:8 TTC Singen III -TTC GW Konstanz 1:9 TSV Mimmenhausen -TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:4 Gruß Peterzeller |
|
|||
|
|||
TTC Singen II -TTC GW Konstanz 6-9(mit Sturm), 9-7 (ohne Sturm)
TTC Mühlhausen II -TV St.Georgen 7:9 TTC Stockach-Zizenhausen -DJK Villingen 5-9 TTC Singen III -TTC GW Konstanz 2:9 TSV Mimmenhausen -TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.