|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
Toller Kommentar unter dem Spielbericht
|
|||
|
|||
ja, man beachte die uhrzeit, wo ich das eingegeben habe. Wenn man meinen Promillewert um 04:30 gemessen hätte, verdient das, was ich geschrieben habe, absolute Hochachtung
nur habe ich mich verschätzt oder vertippt beim schätzen der zuschauerzahl. Ein komplett nüchterner Zuschauer hatte mal gezählt, es waren nicht 20 sondern zwischenzeitlich 45 Zuschauer in der Halle.
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (02.03.2009 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nidda verliert gegen wölfersheim 5:9
lindheim holt überraschend einen punkt gegen echzell. heute abend gastiert reichelsheim in gedern.
|
|||
|
|||
Gedern - Reichelsheim 9:1
Reichelsheim konnte leider nur mit 4 Spielern antreten. Jörk Wirkner musste sein 2. Spiel leider verletzungsbedingt leider absagen. Durch das 8:8 der Büdinger-Lorbacher (traten mit 3 Ersatzspielern an...) haben wir nun den ersten Matchball in Florstadt zum Aufstieg in die BL.
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Jörg Wirkner fällt nicht zu lange aus. Ist echt schade, dass Reichelsheim eben nur mit einer Rumpfmannschaft antreten kann.
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (08.03.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte das es wieder spannend wird!!! |
|
|||
|
|||
Wölfersheim gewinnt gegen Assenheim mit 9:4!!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Gedern zur Meisterschaft.
Viel Erfolg in der Bezirksliga. Nun wird es aber sehr spannend. Zum einen um den Relegationsplatz, denn Büdingen und Echzell spielen bereits nächste Woche um den Relegationsplatz. Nach unten sieht es aber genauso aus. Butzbach und Wölfersheim müssen zittern. Auch Florstadt muß Gas geben. Die stehen zwar besser da, aber geretten sind sie noch nicht. Geändert von -Linksdatsch- (14.03.2009 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moie,
eigentlich unglaublich, dass ich um diese Uhrzeit schon wach bin, aber ich kann nicht mehr schlafen, dass heißt jetzt nicht, dass wir am gestrigen Abend nicht gefeiert haben Gestern haben wir die Chance bem Schopfe gepackt und Florstadt 9:0 geschlagen. Unsere Doppel Nr. 1 und 2 legten einen klassischen Fehlstart hin und da dacht ich schon, ohje.. was gibt heute wieder en Krampf, aber dann haben wir uns nochmal gefangen. In der Bezirksliga weht dann natürlich ein anderer Wind. Der Klassenerhalt in der BL wird natürlich einfacher, wenn man einen Spieler für das 1. PK bekommt, der dort wenige Spiele verliert. Karsten Grünberg wird nicht immer spielen können. Wölfersheim gibt nochmal richtig Gas - Respekt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.