|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Aber nun zu meinen Tipps: TTC Benrath - DJK BW Hilden III 8 : 8 Trotz des Termins Montag ist den Hildern auswärts die Vollständigkeit des Kaders schon mal abgegangen, so dass den Benrathern ich den ersten Saisonpunkt zutraue, im oberen Paarkreuz seid ihr gut bis stark besetzt, in der Mitte und Unten habt ihr auch Potential, um in den Punktebereich zu kommen. Baumberg - Hochdahl 9 : 6 Zwei gleichwertige Mannschaften, wobei ich glaube, dass sie oben und im Gesamten aus Mitte/Unten besser sind, nur wenn ihr drei Punkte aus den Doppeln holt, und oben zwei + X habt ihr ne Chance auf den Punktgewinn. Unitas Langenfeld III - Rheinland Wersten 4 : 9 Zwei Doppel werden die Langenfelder holen und zwei Einzelpunkte, ansonsten eine klare Sache für den Aufstiegsaspiranten schlechthin. TTC Champions Düsseldorf V - Unterbach 9 : 7 Ich glaube, dass die Heimmannschaft bessere Doppel und in der Mitte und Unten mehr punktet, besonders je nachdem, wer bei den Unterbachern fehlt! Urdenbach - Garath 9 : 4 Da es ein Heimspiel ist und die ersten Drei mitspielen werden und die bessere Sechs anwesend ist, wird es eine klare Sache!
|
|||
|
|||
|
Nun die Tips für diesen Spieltag;
TTC Benrath-DJK B.W. Hilden 6:9 BTSC Baumberg-TTC Hochdahl 8.8 Unitas Langenfeld-Rheinland Wersten 2:9 TTC Champions D,dorf-TV Unterbach 5:9 TSV Urdenbach-Garather SV 9:3 Ich wünsche allen viel Glück diese Woche ,bis dann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Benrath spielt zuhause gegen Hilden 8:8 Es war ein spannendes Spiel mit einigen knappen Ergebnissen. Bleibt allerdings festzuhalten das die Hildener sich extrem unsportlich verhalten haben, wodurch die Stimmung in der Halle sehr erhitzt war. Wenn man Schiedsrichter ist, bejubelt man einfach nicht die Punktgewinne des eigenen Mannes. Ich finde da sollte man sich Neutral verhalten. Das sehen die Hildener wohl anders, schade. Ansonsten war es unser erster Punktgewinn, der Trend zeigt also nach oben ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
3:9 Niederlage in Baumberg.
Gegen routiniert spielende Baumberger hatten wir kein geeignetes Mittel gefunden um Sie in Verlegenheit zu bringen.Die erhoffte Überraschung blieb somit aus. In gespenstiger Atmosphäre (riesen Halle, 4 Platten) verlief das gesamte Match in einem fairen und sportlichen Rahmen ab. Jetzt heißt es Mund abputzen und volle Konzentration auf die nächste Partie.
|
|||
|
|||
|
Da ist ja der erste Punkt für Benrath !!! GLÜCKWUNSCH !!!
Es ist nämlich sehr frustrierend eine Saison mit 0 zu ... abzuschließen. ( und da weiß ich wovon ich rede ).Ich wünsche Euch noch einige weitere Punkte. Haut rein !!!
|
|||
|
|||
|
Jau danke....Wir werden unser bestes geben um vielleicht noch das eine oder andere Meisterschaftsspiel ein wenig spannender zu gestalten.
Aufgeben kommt nicht in Frage
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem sind doch auch noch einige Punkte über die nächsten zehn bis zwölf Spiele zu holen, da hab ich schon ganz andere Konstellationen erlebt, in denen es dann doch bzw. doch nicht reichte.
|
|||
|
|||
|
Garath verliert, wie zu erwarten war, mit 9 zu 3 in Urdenbach.
Erfreulich daran: Wiedereinmal gelingt es uns 2 von 3 Doppeln zu gewinnen. Hoffentlich setzt sich dieser trend fort. P.S.: Herr Koschella hat seinen "alten" Belag gewechselt, falls es der Besagte war. Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:
DJK Jugend Eller III - TSV Urdenbach 9:0 - Urdenbach wird überhaupt keine Chance gegen uns haben ![]() Naja, bei allem Optimismus wird es wohl doch nix für uns zu holen geben. Besonders oben wird es Haue für uns geben. Realistisch ist wohl ein 5:9 DJK BW Hilden III - TTF Millrath 7:9 Kommt natürlich wieder darauf an in welcher Aufstellung Millrath antritt. TV Unterbach - Garather SV 9:4 Klarer Sieg für die Unterbacher TTC Champions Düsseldorf V - DJK Unitas Langenfeld III 9:6 Hier werden sich die Hausherren durchsetzen. DJK Rheinland Wersten - BTSC Baumberg 9:4 Auch hier wird es einen Sieg für den Aufstiegsfavoriten geben. TTC Hochdahl - TTC Benrath 9:6 Wird ein spannendes Spiel mit dem glücklicherem Ende für Hochdahl. Ich freue mich schon auf den Hochdahler Bericht.
Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet. ;-) Geändert von <Talentfrei> (24.11.2008 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller III - TSV Urdenbach 5:9
DJK BW Hilden III - TTF Millrath 6:9 TV Unterbach - Garather SV ![]() TTC Champions Düsseldorf V - DJK Unitas Langenfeld III 9:4 DJK Rheinland Wersten - BTSC Baumberg 9:3 TTC Hochdahl - TTC Benrath 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Gegen routiniert spielende Baumberger hatten wir kein geeignetes Mittel gefunden um Sie in Verlegenheit zu bringen.