|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
starke esel!
|
|
|
||||
|
||||
|
nana ... Tiengen fährt demnächst auch nach Ihringen .... und ob Tiengen vorne 4:0 schafft gegen Ihringen
... wenn die Nr.2 bei einer Mannschaft fehlt wirds halt schwer ... aber Bernhard kann ja vorraussichtlich nächste Woche wieder spielen ... dann ist Laufenburg wieder "fast" unschlagbar
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, ich habe ihm das Kreuzband wieder angetackert...... |
|
|
|||
|
|||
|
Bernhard Bürgin spielt nächste Woche schon wieder? Wie geht das denn? Im Spiel gegen Freiburg musste er doch sogar iwann schenken... ?? Merkwürdig?!
|
|||
|
|||
|
hmm irgendwie habe ich das dumme gefühl, dass nicht alle hier im forum spass verstehen!
![]() ![]() ![]() oder irre ich mich etwa?? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Montag morgen ... da geht die Tipperei wieder los
![]() also auf gehts ... machs diesmal noch ein wenig mit Kommentar TTC Laufenburg TTV Auggen 9:5 Laufenburg mit Bürgin gut erholt und mit Wut im Bauch gegen die Auggener. Duell der beiden besten Landesligaspieler kann Switajski knapp im fünften für sich entscheiden. TTC Tiengen-Horheim FT V. 1844 Freiburg II 8:8 Boygroup schlägt wieder zu und holt einen Punkt dank eines überragende hinteren Paarkreuzes TTC Lörrach TV Ihringen II 9:4 Lörrach erkennt den Ernst der Lage und wird auf den Positionen 1-5 komplett antretten... dadurch sehr schwer für Ihringen |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm mit deinen heutigen tipp's kann ich leben casimir
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() noch...
|
|||
|
|||
|
hoffe dass sich das nach dem nächsten samstag ein wenig ändert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

... wenn die Nr.2 bei einer Mannschaft fehlt wirds halt schwer ... aber Bernhard kann ja vorraussichtlich nächste Woche wieder spielen ... dann ist Laufenburg wieder "fast" unschlagbar