|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SV Al. 1907 Königstädten |
5 | 7,04% |
TV 1861 Bieber |
0 | 0% |
TuS Hausen 1860 |
1 | 1,41% |
TTC Ginsheim |
1 | 1,41% |
TTC Langen 1950 II |
0 | 0% |
PPC 1946 Neu-Isenburg |
1 | 1,41% |
TTC Heusenstamm |
19 | 26,76% |
TV Seckbach 1875 |
0 | 0% |
TSG Oberrad |
2 | 2,82% |
TV 1874 Bergen-Enkheim |
40 | 56,34% |
TG 1887 Unterliederbach |
2 | 2,82% |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Besonders wenn man vorne dabei ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Z.B. Wenn du den 10. Spieltag nimmst, können die Tipper die Bonustipps abgeben, wenn sie bei Tippabgabe auf den 10. Spieltag gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Do. 23.10.2008 TTC Ginsheim - PPC 1946 Neu-Isenburg Sa. 25.10.2008 PPC 1946 Neu-Isenburg TV Seckbach 1875 Mo. 27.10.2008 TV 1874 Bergen-Enkheim - PPC 1946 Neu-Isenburg (Pokal) Di. 28.10.2008 PPC 1946 Neu-Isenburg - TSG Oberrad Fr. 31.10.2008 TTC Heusenstamm - PPC 1946 Neu-Isenburg Zitat:
![]() Zitat:
![]() Obwohl...wäre ja gleiches Recht für alle.
|
|||
|
|||
nach 4:0, 5:1, 5:7 und 6:8 ein 8:8 zwischen ginsheim und neu-isenburg
näheres bald bei click-tt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mal sehen, wer der erste "Schlabitz-Bezwinger" wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht ganz. Wir hatten schon 8:5 geführt ![]() Ich bin dafür, dass nächstes Jahr definitiv samstags gespielt wird. Abgesehen vom Spielverlauf gabs aus meiner Sicht sehr viele Kuriositäten gestern Abend/Nacht. Zunächst waren wir eine halbe Stunde vor dem Gegner einspielbereit, die leider erst um 20 Uhr kamen. Die Halle war schweinekalt und dann wurde mit gelben Bällen auf neuen grünen Tischen gespielt, deren Physik für mich ein Rätsel blieb. Blockbälle fielen schon beim Einspielen massenhaft einfach so ins Netz ![]() Die Doppel liefen bei uns nicht ganz so gut ![]() Was noch gegen diesen Spieltag spricht: Es gab keinen Kuchen, ich war erst um 1:30 zuhause, und ich spiele viel lieber auf lila Tischen! Im Endeffekt unglücklich für uns den Punkt abzugeben. Aber wieder ein Punkt gegen den Abstieg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich darf ja leider nicht gegen ihn spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ja, war schon ein merkwürdiges Spiel gestern. Hätte ich in der Form nicht erwartet. Aus Sicht N-I: Nach 8:5 Führung nur Unentschieden sicher etwas enttäuschend. Aus unserer Sicht bei 4:0 Doppeln ein Unentschieden natürlich auch etwas dünn. Beschweren dürfen wir uns aber trotzdem nicht. Zur Halle: Leider ist die Schule momentan stark auf dem Spartrip und wir haben auf die Temperatur in der Halle keinen Einfluss. Es wurde vor einiger Zeit vom Kreis eine bestimmte Temperatur festegelgt, die in Hallen eingehalten werden soll. Das gleiche gilt für das Licht. Vor lauter Bewegungsmeldern und automatischen Abschaltern, ist es schwierig bis unmöglich auch spät abends noch alle Lampen anzuschalten. Aber auch mit halber Beleuchtung war es noch heller als in vielen anderen Hallen bei voller ![]() Wir können normalerweise erst um 20 Uhr in die Halle, da sie vorher belegt ist. Wahrscheinlich macht es dann Sinn nächste Saison unseren Ausweichtermin auf 20:45 statt 20:30 zu legen, damit die Gegner nicht vor uns da sind. Bei 4 Einspieltischen hattet ihr hoffentlich trotzdem genug Zeit euch einzuspielen... Über unsere lila Tische beschwert sich jeder zweite Gegner. Jetzt wollten wir euch mal entgegenkommen mit grünen, schnellen Tischen und wieder nix ![]() Alles in allem aber ein spannender TT-Abend, auch wenn ich heute hundemüde bin. Morgen wird dann B-E "geputzt" und dann sieht's ganz gut aus im Abstiegskampf ![]() Es grüßt, der Fuchser |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da befürchte ich auch. Aber wir werden uns trotzdem mit aller Kraft wehren.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber gut,mit dem "unentschieden" gegen dich kann ich dann doch leben. ist wie ein gefühlter sieg für mich so als außenstehender. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.