|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Guten Abend (oder doch schon guten Morgen?),
ich glaube, es ist wichtig festzuhalten, dass es zwischen den beiden Zweitvertretungen von Bislich und Kranenburg eigentlich KEINE Unstimmigkeiten gab. Das ganze "Palaver" gab's eigentlich nur zwischen den ersten Mannschaften - noch dazu zum größten Teil von "Nichtspielern". Darauf hätten wir gerne verzichtet - mich persönlich haben einige unserer Kranenburger "Fans" jedenfalls ziemlich genervt, was auch auf Kosten meiner Konzentration ging. Vielleicht hätten wir ohne das Theater etwas besser ausgesehen - aber der Bislicher Sieg geht voll in Ordnung. Und ich kann allen beteiligten eines versichern: Es gibt schlimmeres als so eine Niederlage in einem Punktspiel der 2. Kreisklasse - viel schlimmeres! Also dann - alles Gute (incl. frohe Weihnachten, guten Rutsch, ...) und bis zum Rückspiel bei uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Und damit sollte dieses Thema jetzt gegessen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab aber noch hunger..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Jungs! Ja das sehe ich eigentlich genauso. Das Spiel Bislich II und Kranenburg war auf jeden verbissen aber sonst nix... sah man ja eigentlich auch daran das wir uns am Ende wieder lieb hatten. Also ich wünsch euch auch mal einie Siege bis zum Rückspiel damit, meiner Meinung nach, eine so interessante Stimmung auch dann herrscht. Vor allem mit es gibt schlimmeres ein Punktspiel der 2. KK zu verlieren finde ich richtig. Aber schmerzen tut es schon. Bis dannzig! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleve VI - Millingen II 9-6
Dingden - Kellen III 9-4 Elten II - Rees IV 4-9 Bislich III - Kalkar II 9-6 Kranenburg - Kleve V 6-9 Mehrhoog - Bislich 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kleve VI - Millingen II 9-3
Dingden - Kellen III 9-1 Elten II - Rees IV 2-9 Bislich III - Kalkar II 9-5 Kranenburg - Kleve V 7-9 Mehrhoog - Bislich 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Kleve VI - Millingen II 9-6
Dingden - Kellen III 9-1 Elten II - Rees IV 4-9 Bislich III - Kalkar II 4-9 Kranenburg - Kleve V 7-9 Mehrhoog - Bislich II 2-9 Geändert von capitanos (03.11.2008 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kleve VI - Millingen II 8-8
Dingden - Kellen III 9-2 Elten II - Rees IV 5-9 Bislich III - Kalkar II 3-9 Kranenburg - Kleve V 8-8 (Unsere Fünfte vielleicht ab Pos. 3 mit vier Mann Ersatz; dann ist ein Punkt drin) Mehrhoog - Bislich II 3-9
|
|||
|
|||
|
Ach Michael,
das ist ja ein komischer Zufall, dass ihr ausgerechnet gegen uns mit "Ersatz" spielen "müsst". Lass mich raten: Kevin, Jens, Sven und Du spielen gegen uns mit oder? Und wer fällt aus? Nummer 3 bis 6? Ich will nicht unnötig Ärger machen aber irgendwie stinkt das! Wir werden aber sicher motiviert sein!!! MfG Björn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.