Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 10:36
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
Moin,
so wie der gute alte Gangl spielen 1000 andere Leute!
Jeder Linkshänder spielt unorthodox(somit auch RR)
Spiele nicht bei ALDI!
Aber wir haben uns letztes Jahr gemessen
Gruß
Moin,

sprichst in Rätseln, sowie Aschenbrödel im Märchen, letztes Jahr habe ich mich mit 1000 anderen Leuten gemessen. So wie es aber aussieht scheinst ein Freund vom Gangl zu sein

Gruss
Alt 08.10.2008, 17:05
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Moin,

sprichst in Rätseln, sowie Aschenbrödel im Märchen, letztes Jahr habe ich mich mit 1000 anderen Leuten gemessen. So wie es aber aussieht scheinst ein Freund vom Gangl zu sein

Gruss
Stimmt, habe sogar herausbekommen, dass Du gegen ihn verloren hast ... wie gegen 1000 andere Leute auch
Alt 09.10.2008, 07:22
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
... wie gegen 1000 andere Leute auch
Das Ferkelchen hat sich wieder mal verlaufen und macht wieder unqualifizierte provozierende Aussagen, die hier fehl am Platz sind. Aber gegen ein Ferkelchen wird es allemale reichen zu gewinnen.

Geändert von serxas (09.10.2008 um 18:06 Uhr)
Alt 09.10.2008, 10:14
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man sieht ja im Bezirk wie stark vertreten die Löchgauer Herren in den Einzelwettbewerben Bezirksmeisterschaften/Rangliste sind, nämlich gar nicht. Ihr seid ja nicht mal in der Endrangliste drin, obwohl Ihr ja LL spielt Absolut schwach
Oh nein, was für Versager - einfach so nicht in der Endrangliste vertreten..uiui..ob das dem Verein wohl den Todesstoß versetzen wird ?!
Alt 09.10.2008, 10:55
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Ihr seid ja nicht mal in der Endrangliste drin, obwohl Ihr ja LL spielt Absolut schwach
Geheimtipp: Wer auf hohem Niveau spielen möchte, muss Prioritäten setzen! (Timo Boll spielt ja schließlich auch nicht beim Trollinger-Cup mit ).
Alt 09.10.2008, 11:00
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Oh nein, was für Versager - einfach so nicht in der Endrangliste vertreten..uiui..ob das dem Verein wohl den Todesstoß versetzen wird ?!
Nö, da kann einer wie ZKS sich ja nur blamieren, falls er es überhaupt soweit bringen würde
Alt 09.10.2008, 11:14
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Ferkelchen hat sich wieder mal verlaufen und macht wieder unqualifizierte provozierende Aussagen, die hier fehl am Platz sind. Aber gegen ein Ferkelchen wird es allemale reichen zu gewinnen. Man sieht ja im Bezirk wie stark vertreten die Löchgauer Herren in den Einzelwettbewerben Bezirksmeisterschaften/Rangliste sind, nämlich gar nicht. Ihr seid ja nicht mal in der Endrangliste drin, obwohl Ihr ja LL spielt Absolut schwach
Zitat:
Nö, da kann einer wie ZKS sich ja nur blamieren, falls er es überhaupt soweit bringen würde
Serxas, kannst Du mir das nochmals kurz erklären, wie Du das mit den provozierenden Aussagen von ZKS gemeint hast? Ich sehe noch nicht ganz den Unterschied zu Deinen provozierenden Aussagen! Obwohl, einen Unterschied sehe ich doch. Deine Beleidigungen wie Ferkelchen etc. sind fünf Schubladen tiefer angesiedelt, ZKS macht das immer mit intellektuellem Niveau. Ganz übel finde ich allerdings, gleich einen ganzen Verein zu beleidigen, wenn man nur auf eine einzelne Person nicht gut zu sprechen ist.
Alt 09.10.2008, 11:29
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Serxas, kannst Du mir das nochmals kurz erklären, wie Du das mit den provozierenden Aussagen von ZKS gemeint hast? Ich sehe noch nicht ganz den Unterschied zu Deinen provozierenden Aussagen! Obwohl, einen Unterschied sehe ich doch. Deine Beleidigungen wie Ferkelchen etc. sind fünf Schubladen tiefer angesiedelt, ZKS macht das immer mit intellektuellem Niveau. Ganz übel finde ich allerdings, gleich einen ganzen Verein zu beleidigen, wenn man nur auf eine einzelne Person nicht gut zu sprechen ist.
Alt 09.10.2008, 12:18
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

ich habe hier nicht vor einen ganzen Verein wie Löchgau zu beleidigen! Wenn Du hier die ganzen Beiträge von ZKS lesen würdest, die im Prinzip nichts zu Sache dienen,nämlich um den TT in der Kreisliga, so denke ich würdest Du das verstehen. Was ist der Unterschied zwischen einer Sau und einem Ferkelchen? Er bezeichnet sich selbst als Z...Sau, ich verwende hier lediglich ein Synonym dafür... Intellektuell ist es nicht gerade sich immer durch gezielte "Einwürfe" in einen diversen TT-Informationsaustausch immer wieder seinen Senf auf einem relativ niedrigen Niveau dazugibt. Wenn ich ein Problem mit einem User habe sollte, suche ich keine weitere Konfrontation im Forum mit diesem. Das sollte langsam auch ein ZKS mal beherzigen, gerade wenn er ein Intellektueller wäre, hätte er dies längst verstanden.
Alt 09.10.2008, 14:20
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Beitrag hat sich erledigt und kann gelöscht werden.

Geändert von BlueMicha (09.10.2008 um 14:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »