|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
Zitat:
sprichst in Rätseln, sowie Aschenbrödel im Märchen, letztes Jahr habe ich mich mit 1000 anderen Leuten gemessen. So wie es aber aussieht scheinst ein Freund vom Gangl zu sein Gruss
|
|||
|
|||
Stimmt, habe sogar herausbekommen, dass Du gegen ihn verloren hast ... wie gegen 1000 andere Leute auch
|
|
||||
|
||||
Das Ferkelchen hat sich wieder mal verlaufen und macht wieder unqualifizierte provozierende Aussagen, die hier fehl am Platz sind. Aber gegen ein Ferkelchen wird es allemale reichen zu gewinnen.
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (09.10.2008 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh nein, was für Versager - einfach so nicht in der Endrangliste vertreten..uiui..ob das dem Verein wohl den Todesstoß versetzen wird ?!
|
|
||||
|
||||
Geheimtipp: Wer auf hohem Niveau spielen möchte, muss Prioritäten setzen! (Timo Boll spielt ja schließlich auch nicht beim Trollinger-Cup mit ).
|
|
||||
|
||||
Nö, da kann einer wie ZKS sich ja nur blamieren, falls er es überhaupt soweit bringen würde
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habe hier nicht vor einen ganzen Verein wie Löchgau zu beleidigen! Wenn Du hier die ganzen Beiträge von ZKS lesen würdest, die im Prinzip nichts zu Sache dienen,nämlich um den TT in der Kreisliga, so denke ich würdest Du das verstehen. Was ist der Unterschied zwischen einer Sau und einem Ferkelchen? Er bezeichnet sich selbst als Z...Sau, ich verwende hier lediglich ein Synonym dafür... Intellektuell ist es nicht gerade sich immer durch gezielte "Einwürfe" in einen diversen TT-Informationsaustausch immer wieder seinen Senf auf einem relativ niedrigen Niveau dazugibt. Wenn ich ein Problem mit einem User habe sollte, suche ich keine weitere Konfrontation im Forum mit diesem. Das sollte langsam auch ein ZKS mal beherzigen, gerade wenn er ein Intellektueller wäre, hätte er dies längst verstanden.
|
||||
|
||||
Der Beitrag hat sich erledigt und kann gelöscht werden.
Aktuelle News, Vorschau- und Wochenendberichte unter: http://www.mytsv.de Geändert von BlueMicha (09.10.2008 um 14:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.