|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Zitat:
Aber wie kann der TTVWH, KL, RL usw. darüber VOR der Spielrunde informiert werden, wenn beim ÖTTV die Aufstellungen erst am 15.08. eingereicht werden müssen und dann frühestens Ende August genehmigt und veröffentlicht werden? Wer kannte da Einzelheiten, die frühestens Ende August/Anfang September bekannt werden? |
|
||||
|
||||
man muss nicht "pro untermberg" sein um Petars Argumentation nachvollziehen zu können.
Fakt ist:
Na ja, der Sestak ist natürlich auch n Kasper wenn er einfach noch so woanders spielt, hätte er nicht wissen müssen dass dies für Untermberg gefährlich werden könnte? Man sollte sich schon vergewissern dass ein Spieler den man für eine solche Aktion nimmt auch integer ist. Frage mich generell ob es sich ein Spieler leisten kann irgendwo als Strohmann aufgestellt zu werden und sonst nirgendwo Geld mit aktivem TT zu verdienen; höchstens als Trainer................. na ja, jedenfalls nicht die rechtstaatlichen Prinzipien vergessen, so sch es manchmal ist. Gibt es beim DTTB keine klare Regelung was in so einem Fall passiert, egal ob ein Verein weiß dass ein Spieler noch woanders spielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann müsstest Du mit diesen "Beweisen", falls du welche hast, in die Verhandlung rein!!! Oder du verkaufst sie an Untermberg! Und dann ist der Ressortleiter Mannschaftssport ganz schön in Bedrängnis
|
|||
|
|||
Das klingt so, als ob Du auch eine Mannschaft straffrei davonkommen lässt, wenn einer Ihrer Spieler gedopt war. Denn der Verein "wusste" ja nichts davon...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
=> ziehe den Beitrag zurück, der Ressortleiter EINZELSPORT ist mit dem Klassenleiter der Regionalliga identisch. sorry |
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht mir denke ich (Wie Petar) um die Tatsache warum der Verband DER ANGEBLICH VOR DER RUNDE BESCHEID WUSSTE nicht reagiert hat???
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Da Sestak nicht in der Rückrundenaufstellung 07/08 geführt ist, ist es auch Auslegungssache, ob ein 7. Mann hätte gemeldet werden müssen. Ich kann das Verhalten Untermbergs eindeutig nicht gut heißen, jedoch sehe ich keine Bestrafungsmöglichkeit. Geändert von Trillian (06.11.2008 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"...erlischt ... seine Einsatzberechtigung für alle Mannschaften des Vereins rückwirkend ab Saisonbeginn." Geändert von Mic (06.11.2008 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie ich vorhin bereits geschrieben habe: eingesetzt wurde er aber nicht!!! Spielberechtigt an sich war er, also war die Aufstellung bis zum Widerruf in Ordnung.
Geändert von Trillian (06.11.2008 um 18:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.