|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Ich tippe auch mal wieder mit;
RuWa Dellwig - SG Heisingen 1:9 DJK VfR Saarn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:7(Um ein wenig Oel ins Feuer zu geben, warum auch immer, koennte mqn das Spiel auch Not gegen Elend titulieren.) ![]() Ich sollte mich diesen Niederungen fern halten, ab jetzt, versprochen, lieber Krombe und gaaaaanz lieber Patrick S. ![]() TTV DJK Altenessen - TTC Borussia Osterfeld-Heide 9:4 SVM Essen - TV Horst-Eiberg 9:6 SG Osterfeld - Meidericher TTC 47 5:9 TTSC Mülheim 71 III TTV DJK Altenessen II 9:4
|
|||
|
|||
so dann tippe ich auch mal!
RuWa Dellwig - SG Heisingen 5:9 ( wird kein leichtes spiel für uns,aber ich glaube am ende werden wir als sieger von den tischen gehen) DJK VfR Saarn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:7 ( spannendes spiel.kann auch 7:9 ausgehen ) TTV DJK Altenessen - TTC Borussia Osterfeld-Heide 9:7 ( nach den letzten eindrücken osterfeld sehr stark,aber kann natürlich genau wie im spiel davor auch 7:9 ausgehen,das spiel stephan gegen franzel würde ich gerne sehen ) SVM Essen - TV Horst-Eiberg 9:2 SG Osterfeld - Meidericher TTC 47 4:9 TTSC Mülheim 71 III TTV DJK Altenessen II 3:9 so das war es dann mal! bis die tage ciao |
|
|||
|
|||
Dann trau ich mich auch mal, aber zuerst:
Super Einschätzung DeBe, du hast ja LL7 Sachverstand RuWa Dellwig - SG Heisingen 4:9 DJK VfR Saarn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:7 enge kiste, diesmal mit dem besseren Ende für uns??? TTV DJK Altenessen - TTC Borussia Osterfeld-Heide 7:9 keine ahnung warum, nur son gefühl oder vielleicht auch mehr SVM Essen - TV Horst-Eiberg 9:4 SG Osterfeld - Meidericher TTC 47 4:9 TTSC Mülheim 71 III TTV DJK Altenessen II 6:9
|
||||
|
||||
Schon wieder sind hier Beiträge gelöscht worden! Langsam wirds echt albern!
|
||||
|
||||
Jo Herr Krupp hat meine Beiträge gelöscht!
|
|
||||
|
||||
Albern ist, dass ihr andauernd mit euren Privatunterhaltungen das Forum zumüllt. Das Thema heisst "Landesliga 7" und nicht "Was ist euer Lieblingsessen?". Nutzt doch bitte zukünftig das Stammtischforum für sowas, TT-NEWS hat wirklich für jeden was.
|
||||
|
||||
Ich könnt ja jetzt wieder was schreiben,aber ich las es! Lösch du mal schön weiter! Ich bin jedenfalls der meinung das wenns keinen stört man ruhig mal was stehen lassen könnte,denn immer noch besser als wenn hier garnix passiert! Nach deiner letzten löschaktion war hier ne woche nix los!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dnke cisko. VIEL Erfolg gegen Meiderich 06/95. Habe gehoert, dass Meiderich zwei Zaehler unbegingt benoetigt, sonstg ist der Fehlstart perfekt, obwohl die Liga ja soooooooo leicht zu meistern und zu spielen sein soll. ![]() Gruesse aus dem sonnigen Lyon
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.