Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 23:11
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

nun,da könntest du recht haben,ich glaub beim nächsten mal sind wir schlauer was das angeht.....naja gepimpt oder nicht,keine ahnung,ganz astrein wars auf jeden fall nicht....
Alt 05.09.2008, 06:52
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe Beitrag anzeigen
westerfilde-lichtendorf 4:9

glückwunsch an eine frischklebende "faire" truppe aus lichtendorf
ich soll frischgeklebt haben?

so, so ...

wahrscheinlich jede noppe einzeln

in der niederlage zeigt sich der wahre charakter.

lieber dirk: sag mir mal, wie wir von uns aus nen schiri bestellen können, damit wir kontrolliert werden. haben wir ein recht darauf? was kostet das?

es wahr wirklich mehr drin ...

mal ne andere frage an alle ach so regelkundigen: ist alkoholtrinken während des spieles erlaubt?
Alt 05.09.2008, 07:18
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen

so, so ...

Also jetzt mal ehrlich, ich wüßte jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht wer bei den TCL`ern Frischkleben würde, würde vom Typ her und von den Spielweisen irgendwie garnicht passen (vllt 1-2 Ausnahmen,nicht böse gemeint - kenne euch ja alle) finde ich, ausser vllt der "kleine" Tobias Wachholz, weil er noch ziemlich jung ist und damit vllt gelernt hat Tischtennis zu spielen, aber sonst...

...würde auch ich sagen: es war wirklich mehr drin...

*Ich z.B. spiele jetzt auch diese ganz neuen "super" Beläge *ROXON*, mit den Belägen kommt es dem Frischkleben schon sehr sehr nahe und einen guten Klang haben die auch, also wenn die Beläge noch ziemlich neu sind, kann man schon mal denken das evtl. geklebt oder "getuned" wurde*
Alt 05.09.2008, 08:09
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber hallo, endlich gibt es richtig Feuer im Laden!
Habe mich schon gefragt, wann denn der ersten Verein sich bezüglich des Frischklebens beschwert.

Also jetzt mal als Außenstehender: Wenn eine Verein, in der auch noch selbst, ein ausgebildeter Schiri als aktiver Spieler in dieser betroffenen Mannschaft ist, wirklich die Regeln missachtet, wäre es schon Alllerhand.
Ich glaube s aber einfach nicht.
Soviel ich weiss, spielen die Jungs von oben so einen Mist der Marke Friendship . Klingen tun die Sachen schon komisch. Als Gegner kannst du dir ja den Schläger zeigen lassen.
Wenn sich diese Standardbeläge wie Zenith usw. komisch anhören, ist die Sache meines Erachtens natürlich schon fast klar. Doch bei Tensor usw. Belägen ....... Na ja...

Bisher kenne ich die Mannschaft von Lichtendorf auch nur als faire Sportler. Glaube deshalb nicht, dass sie gegen die Regeln verstossen.

Wird aber bestimmt nicht der Einzelfall bleiben, dass Mannschaften des "Betruges" beschuldigt werden.
Mal zu recht - mal zu unrecht!!!!
Alt 05.09.2008, 11:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

1. Natürlich kann man einen OSR zu einem Spiel bestellen. Wie das genau geht mal beim WTTV Fragen

2. Kosten dürfte das so ca 40 Euro (Zeit und Fahrtkosten)

3. Problem ist natürlich, das man durch eine Kontrolle natürlich nichts beweist. Dann spielen alle an dem Tag natürlich ohne Kleber und sagen dann später wenn sie wieder kleben. Was wollt ihr denn letzte Woche war alles ok hat der OSR gesagt.

4. Auch wenn jemand nen neuen Tensor hat kann er den trotzdem kleben oder tunen. Dann kann er sagen. Klar ist doch nen Frichklebebelag der muß sich so anhören.

5. Und wenn jemand nicht klebt sondern tunt hat er die gleiche Wirkung die auch verboten ist nur eben nicht immer/so leicht nachzuweisen. Auf einige Tuner scheinen die Enezgeräte nicht anzuschlagen auf andere schon, da gehen die Aussagen auseinander.

6. Einziges Mittel: jeder der so nen Verdacht hat sollte das auf dem Bericht eintragen. Nutzt zwar nichts für das Spiel selbst aber wenn der SL das 3 mal bei dem gleichen verein ließt (und alle anderen auch) könnte er ja mal auf die Idee kommen unangekündigt nen Tester hin zu schicken. Oder ein Gegner holt dann zu nem wichtigen Spiel mal nen OSR dazu gegen diesen Gegner. Trägt man nichts ein wird es auch keiner Erfahren und keiner wird aktiv. Die Spieler die kleben fühlen sich dann bestätigt alles richtig gemacht zu haben.

7. Fazit: Ich bin auch gespannt wie das weiter geht...
Alt 05.09.2008, 12:55
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen

so, so ...

in der niederlage zeigt sich der wahre charakter.

lieber dirk: sag mir mal, wie wir von uns aus nen schiri bestellen können, damit wir kontrolliert werden. haben wir ein recht darauf? was kostet das?

es wahr wirklich mehr drin ...

mal ne andere frage an alle ach so regelkundigen: ist alkoholtrinken während des spieles erlaubt?

keiner hat hier irgendwas von DIR geschrieben und DICH verdächtigt,ich weiss überhaupt nicht wer DU bist.....

und das ihr gewonnen habt liegt nicht evtl.da dran sondern dass ihr einfach die bessere mannschaft wart und verdient gewonnen habt.....das hat mir charakterlos nix tun.

wir können schon niederlagen richtig einschätzen und sind eine faire mannschaft,da kannst du gerne mal hier in die runde fragen....es geht einfach nur um die einhaltung der regel und sonst um nichts....
Alt 05.09.2008, 13:01
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe Beitrag anzeigen
keiner hat hier irgendwas von DIR geschrieben und DICH verdächtigt,ich weiss überhaupt nicht wer DU bist.....
...
Michael Harenbrock, wenn ich mich recht erinnere!
Alt 05.09.2008, 14:58
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welch ein kindergarten ... ;D als ob das einen juckt mit den frischkleben in den kellerklassen hier ..... so spielentscheident ist das ganze ja mal nicht.. da sollte man lieber alle noppen verbot da die das spiel deutlich mehr beeinflussen und das spiel unschoen machen ;D
Alt 05.09.2008, 15:01
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
welch ein kindergarten ... ;D als ob das einen juckt mit den frischkleben in den kellerklassen hier ..... so spielentscheident ist das ganze ja mal nicht.. da sollte man lieber alle noppen verbot da die das spiel deutlich mehr beeinflussen und das spiel unschoen machen ;D

Ah ja ...
Alt 05.09.2008, 15:55
Attack 3-Fan Attack 3-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Attack 3-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja,war ja klar das dieses Thema wegen Frischkleben u. behandelten Noppen hier auftaucht.Aber mal eine andere Ansicht:Was für ausreden braucht ihr den noch wenn ihr verliert.Ich such immer die Niederlage bei mir.Egal ob jemand Noppen spielt o. Frischklebt.Besonders das Thema wegen der Noppen kann ich nicht mehr hören.Wer schon früher dagegen nicht spielen konnte,der wird es nie können(spielt sich nur im Kopf ab)
Und wenn ich mich richtig erinnere waren im Tischtennis als Belag zuerst die Noppen da(wenn nicht wird mich Dirk verbessern).
So,genug gelästert.Allen ein siegreiches Wochenende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »