|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Der SC12II gewinnt 9: Becker gegen Frohnhausen. Jederzeit Herr der Lage gewesen gegen z.T. verletzte Spieler.
We are back to the roots |
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen II - DJK Adler Frintrop II 5:9
Das war gestern Abend eine ganz enge Kiste! Bei uns fiel kurzfristig die Nr. 1 aus (Ersatz in der 1.Mannschaft) und die Gastgeber traten erstmalig in dieser Saison mit Lorenczik an. Die Doppelstärke der Oberhausener konnten wir zunächst unterbinden und mit 2:1 in Führung gehen. Danach jedoch zeigten die Gastgeber wie stark sie in dieser gestrigen Aufstellung sind. Die erste komplette Einzelrunde endete 3:3, so dass wir zu diesem Zeitpunkt mit 5:4 vorne lagen. Anschließend konnte Lorenczik gegen Hassan zum 5:5 ausgleichen. Es folgten die beiden wohl letztendlich entscheidenden Spiele zum weiteren Spielverlauf. In zwei unglaublich knappen und ausgeglichenen Einzeln konnten Kemper und Fork gegen Sohn bzw. Koblitz die Weichen auf Sieg stellen. Den Erfolg komplett machten schließlich Brings und van Vuuren mit deutlichen Siegen. Sehr starke Leistungen lieferten bei Oberhausen Lorenczik, Sohn und Koblitz ab, während bei uns insbesondere Kemper und van Vuuren zu überzeugen wussten. Wir können jedoch mit der gesamten Mannschaftsleistung sehr zufrieden sein, denn das war gestern in der Tat die erste richtig schwere Aufgabe für uns. Bleibt nur zu hoffen, dass Oberhausen noch häufiger in dieser Aufstellung antreten wird, denn dann wird dieses Team sehr schwer zu besiegen sein. Nächste Woche gehts für uns dann zum "Spitzenspiel" zu Union (Ramy, wir kommen!) Einen schönen Sonntag wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
Ärgerliche und unnötige, aber auch nicht wirklich überraschende 9:7-Niederlage.
Wenn man ohne 3 gute Stammspieler gg. eine komplette, ordentliche Mittelfeldmannschaft spielt, kann man schon mit einer Niederlage rechnen. Dennoch muss man dem PSV zu diesem Sieg gratulieren, denn sie haben höchst motiviert alles aus sich herausgeholt. Nächste Woche mit etwas besserer Besetzung in einem hoffentlich würdigen Spitzenspiel gg. Frintrop. |
|
||||
|
||||
TuS Holsterhausen- Rheinland Hamborn 9:3
Ich verkneife mir jeglichen Kommentar, nur dass Rheinland im Rückspiel einen Oberschiedsrichter beantragt! Punkte Rheinland: 2x Doppel + 1x Naujoks. Sauer 1.Mal beschwerdenfrei, Arendt noch immer mit Verletzung gespielt!
|
|||
|
|||
Hallo,
das war mein Tipp: PSV Oberhausen - TTC Union Mülheim II 8:8 (Überraschung am 3.Spieltag, da das Glück bezüglich Netzroller auf unsere Seit ist, Entschuldigung vorab an Mülheim. Nicht böse gemeint) Durch mein Sieg im letzten Einzel (bisher immer das letzte Einzel gewonnen), habe ich zwar mein Tipp vernichtet, aber wer hätte das nicht gemacht . Somit war die Überraschung am 3.Spieltag perfekt, vorallem nach einen Rückstand von 3:6. Ich muss mein Mannschaft loben, die Stimmung stimmt, der Kampf ist vorhanden, es macht riesig Spaß dazu zu gehören (Notlösung). Und nun geht es am nächsten Spieltag gegen den neuen Spitzenreiter DJK TuS Holsterhausen in eigener Halle weiter. Hoffentlich ein gutes Ohmen, hinzu kommt das noch mehr Unterstützung zu erwarten ist. Mein Tipp: TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9:4 PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 9:7 ( 3:1 in den Doppeln) TV Eintracht Frohnhausen -TC Olympia Hamborn 8:8 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 5:9 TTC Union Mülheim II DJK Adler Frintrop II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV SG Heisingen II 9:6 Im diesem Sinne.. |
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 3. Spieltag:
1. Rheinland 17 Pkt. 2. Rheinland-Pitbull 16 Pkt. 3. TSP Impuls 15 Pkt. 4. adlerfan 14 Pkt. 5. Jump3r 12 Pkt. 5. J-O Waldner-Fan 12 Pkt. 7. brycebez 4 Pkt. 8. snoopydin 3 Pkt.
|
||||
|
||||
ma scheisse, ich vergesse immer zu tippen -.-
|
||||
|
||||
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9:5
PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 5:9 TV Eintracht Frohnhausen -TC Olympia Hamborn 9:7 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 4:9 TTC Union Mülheim II DJK Adler Frintrop II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV SG Heisingen II 8:8
|
|||
|
|||
Was war denn los, Martin ???
|
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9:4
PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 7:9 TV Eintracht Frohnhausen -TTC Olympia Hamborn 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 9:7 TTC Union Mülheim II DJK Adler Frintrop II 6:9 TTSC Mülheim 71 IV SG Heisingen II 9:7 Bin mal gespannt, ob Rheinland Hamborn das Tippspiel weiter anführt.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.