Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 17:00
Klick!?! Klick!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von al-blindo Beitrag anzeigen
das wird ja für euch ein spannendes nichtabstiegskopfankopfrennen mit burgaltendorf - mit dem tag der entscheidung am 16.3..
Denke ich auch, aber ich bin da zuversichtlich!
will ja daniel und prinni so ein bisschen ärgern.

@prinni: sorg mal dafür das du oben spielst. damit ich meine revanche bekomme für jugendzeiten.

Zitat:
das wird wahrscheinlich wie im letzten jahr von irgendwelchen auf- und abstiegen in der regionalliga abhängen, wieviele plätze in der kreisliga frei werden ;-) mit etwas glück werden wir aus eigener kraft nach den 4 direktaufsteigern nachrücker nummer 3 ...
Frage dazu spielen nicht die zweiten und dritten ne relegations runde um den aufstieg?
Alt 19.02.2009, 09:27
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klick!?! Beitrag anzeigen
Frage dazu spielen nicht die zweiten und dritten ne relegations runde um den aufstieg?
Ja.

Von den 3 Gruppen-2. steigt der beste auf, die beiden anderen sind 1. und 2. Anwärter auf weitere Aufstiegsplätze.

In der Relegationsrunde der Tabellen-3. werden die Anwartschaften 3-5 ausgespielt.
Alt 19.02.2009, 16:00
timoboll2 timoboll2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timoboll2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@prinni: sorg mal dafür das du oben spielst. damit ich meine revanche bekomme für jugendzeiten.

Kevin, das könnte sogar klappen wär schon geil denn dat spiel damals war megaspannend auch wenn es 3:0 für mich ausgegangen is war ja jeder satz inner verlängerung aber diesma wirds härter ich hoffe das wird ein richtig geilies spiel

ich hoffe das ihr bis dahin gerettet seid und wir die saison mit einem sieg abschließen können
Alt 21.02.2009, 21:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das hinspiel hat ja schon gezeigt das es eng wird. jetzt habt ihr euch verstärkt mal gucken ob es uns trotzdem gelingt zu gewinnen.
aber wenn wir bis dahin gerettet sind spielen wir eh um die goldene ananas.
und die saison mit nem sieg über dich zu beenden is natürlich auch nich das schlechteste, muss ja was für deine bilanz tun kann ja nich sein das die besser is als meine
freu mich schon drauf.

noch ein schönes wochenende an alle

Geändert von Klick!?! (21.02.2009 um 21:28 Uhr)
Alt 24.02.2009, 15:40
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 2. Mannschaft aus Stoppenberg wird die 3. Mannschaft am Freitag (27.02.2009) beim Spiel in Frintrop ordentlich unterstützen. Wir hoffen natürlich auch, dass wir von der 3. Mannschaft unterstützt werden

Wir spielen die ganze Saison an unterschiedlichen Heimspieltagen, ist doch schon witzig, dass man zeitgleich zu einem Auswärtsspiel antritt
Alt 25.02.2009, 20:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timoboll2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stoppenberg wird da ordentlich für stimmung sorgen und 2 auswärtssiege mit nach hause nehmen wir werden auf jeden fall hoch motiviert in die partien gehen!!!

es werden auf jeden fall sehr interessante spiele
Alt 28.02.2009, 08:03
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
frintrop3 - stoppenberg3 7:9

... damit haben wir uns endgültig aus der spitzengruppe verabschiedet und können jetzt schon gerschede und mtg gratulieren. im spiel gegen burgaltendorf hängen wir uns natürlich trotzdem voll rein, um den abstieg nicht zu beeinflussen.

gestern gab es so gut wie keine knappen spiele, so dass der sieg für stoppenberg absolut in ordnung geht; die doppelstärke hat letztendlich den unterschied ausgemacht.
Alt 28.02.2009, 11:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vielen dank für die lobenden worte .. wir denken auch das das ein spannender tischtennisabend war mit dem besseren ende für die beiden "auswärtsmannschaften" das angesprochene schlussdoppel war echt das spiel des abends und wir sind froh das wir uns gegen das obere paarkreuz im doppel durchsetzen konnten

trotzdem gratulieren wir frintrop zu der guten leistung , die durchaus vorhanden war gerade im oberen paarkreuz

jetz hoffen wir natürlich ,das wir mit einer ähnlich starken leistung die anderen beiden großen ärgern können
Alt 28.02.2009, 12:42
Kopfsache Kopfsache ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kopfsache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von timoboll2 Beitrag anzeigen
....jetz hoffen wir natürlich ,das wir mit einer ähnlich starken leistung die anderen beiden großen ärgern können
Ärgern ist immer gut.

Durch die Frintroper Niederlage haben wir ja jetzt ein klein wenig Luft. Aber die Glückwünsche nehmen wir noch nicht an. Erst müssen wir unseren Teil erledigen.

@Frintrop: Ihr habt euch einfach zu früh auf den 3. Platz festgelegt. So wurde es ja quasi eine selbsterfüllende Vorhersage.
Alt 01.03.2009, 14:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

man man man mtg was war den gegen burgaltendorf los?
aber trotz des punktverlustes denke ich auch den zweiten platz wird euch keiner mehr nehmen.
naja wir müssen jetzt gucken das wir in den verbleibenden 3 spielen möglichst 4 punkte holen, gegen esv rechne ich nicht wirklich mit einem punkt auch wenn wir uns kräftig wehren werden.
@Prinni: das bedeutet wir müssen sogar gegen euch gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »