Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 14:30
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Bei uns wird sich wahrscheinlich gar nix tun, wir haben nur Beckmann nach unten gemeldet, wenn er wieder spielen kann, das er es nicht ganz so schwer hat

@Spion, wen wollt ihr denn umstellen, ihr seid doch ausgeglichen gut...höchstens vielleicht Tramp und Röcke in die Mitte, aber dafür sind die Bilanzen zu eng zusammen, denke ich...oder verstärkt ihr euch von oben?

Aber lassen wir uns mal überraschen, was die Staffelleitung noch so ausbrütet
Alt 12.12.2008, 15:16
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CKD Beitrag anzeigen
Bei uns wird sich wahrscheinlich gar nix tun, wir haben nur Beckmann nach unten gemeldet, wenn er wieder spielen kann, das er es nicht ganz so schwer hat
...Beckmann...der ist glaube ich in der 3. an 7 gemeldet...
Alt 12.12.2008, 18:26
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Liest sich ja wahrlich nicht schlecht!
Wollt ihr in der Rückrunde zum Favoritenschreck mutieren...
Wir planen auch Umstellungen in der Rückrunde und ich gehe davon aus, dass dies bei mehreren Mannschaften der Fall sein wird...

Mal schauen...
Favoritenschreck sein macht doch Spaß
Wenn alle wieder gut in Form sind und wir öfter komplett spielen dann kann da schon was dran sein. Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre

Jedenfalls ist es uns egal gegen wen wir die Punkte holen, Hauptsache am Ende sind wir dann einen Tabellenplatz nach oben geklettert und damit gerettet.
Alt 14.12.2008, 17:45
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Dann fasse ich mal die bisher geplanten Aufstellungen der Vereine für die Rückrunde zusammen:

Horst-Emscher: Schäpers aus der 1. runter

Lenkerbeck: Der bisher nicht eingesetzte (weil verletzt) Beckmann an 6, sonst unverändert

Rotthausen: Skora, Pazdzior, Kwyas, Ortmann, Öztürk, Ruttkowski

Kirchhellen: Wilke, Hanßen, Fischer, Stenzel, Hülswitt, Porsch

PSV RE: Grittner/Menzel tauschen, sonst unverändert

TTG75Bottrop: Pommer, Mattler, Mazurek, Kaibel, Becker, Ruhrmann

Herten/Disteln: 1-5 unverändert, Simon, Weber, Hoffmann, Küther

ETG: unverändert

BWÜ: unverändert

GWS: Sahin, Kampmann, Rohde, Dziabel, Schäfer, Lobitz

Polsum: Resing, Althoff, Meier, Pothmann, Urbanke, Nettingsmeier, Scheer

Dream Team: Pohlmann, Masuch, Waschhof. Den Rest spare ich mir, denn diese Aufstellung ist so abwegig, dass sie eh nicht durchgeht! Frage mich, in welcher Dreamwelt Dreamteam lebt... Wollen oder können sie nicht anders...

Na ja, auch bei einigen anderen Teams glaube ich nicht, dass sie so durchgehen werden...
Bei Herten/Disteln IV vermute ich mal mindestens einen Tausch zwischen Platzmann aus der 3. Mannschaft (-8) und Wieland (+4). Beide spielen im gleichen Paarkreuz und in der 1. Kreisklasse. Umstellung ist da ab einer Differenz von 7! bereits zwingend...
Kirchhellens Versuch Hülswitt (-11) aus der Mitte nur nach unten zu melden und dafür Olschewski (+8 unten) in der 5. spielen zu lassen, wird wohl ebenfalls scheitern...
Bei ETG werden wohl Gnaase (-5) und Celik (+12) tauschen müssen...
Bei BWÜ wird wohl Pölkemann an 1 rücken und Bacher (-11) wird maximal in der Mitte spielen können. Böhler und Kuhlmann stehen +6...
Stark aufgerüstet hat Polsum! Wenn die regelmässig in dieser Aufstellung an den Start gehen, wird es für alle schwer...

Verspricht ja einiges an Spannung!
Alt 14.12.2008, 18:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann fasse ich mal die bisher geplanten Aufstellungen der Vereine für die Rückrunde zusammen:

Horst-Emscher: Schäpers aus der 1. runter

Lenkerbeck: Der bisher nicht eingesetzte (weil verletzt) Beckmann an 6, sonst unverändert

Rotthausen: Skora, Pazdzior, Kwyas, Ortmann, Öztürk, Ruttkowski

Kirchhellen: Wilke, Hanßen, Fischer, Stenzel, Hülswitt, Porsch

PSV RE: Grittner/Menzel tauschen, sonst unverändert

TTG75Bottrop: Pommer, Mattler, Mazurek, Kaibel, Becker, Ruhrmann

Herten/Disteln: 1-5 unverändert, Simon, Weber, Hoffmann, Küther

ETG: unverändert

BWÜ: unverändert

GWS: Sahin, Kampmann, Rohde, Dziabel, Schäfer, Lobitz

Polsum: Resing, Althoff, Meier, Pothmann, Urbanke, Nettingsmeier, Scheer

Dream Team: Pohlmann, Masuch, Waschhof. Den Rest spare ich mir, denn diese Aufstellung ist so abwegig, dass sie eh nicht durchgeht! Frage mich, in welcher Dreamwelt Dreamteam lebt... Wollen oder können sie nicht anders...

Na ja, auch bei einigen anderen Teams glaube ich nicht, dass sie so durchgehen werden...
Bei Herten/Disteln IV vermute ich mal mindestens einen Tausch zwischen Platzmann aus der 3. Mannschaft (-8) und Wieland (+4). Beide spielen im gleichen Paarkreuz und in der 1. Kreisklasse. Umstellung ist da ab einer Differenz von 7! bereits zwingend...
Kirchhellens Versuch Hülswitt (-11) aus der Mitte nur nach unten zu melden und dafür Olschewski (+8 unten) in der 5. spielen zu lassen, wird wohl ebenfalls scheitern...
Bei ETG werden wohl Gnaase (-5) und Celik (+12) tauschen müssen...
Bei BWÜ wird wohl Pölkemann an 1 rücken und Bacher (-11) wird maximal in der Mitte spielen können. Böhler und Kuhlmann stehen +6...
Stark aufgerüstet hat Polsum! Wenn die regelmässig in dieser Aufstellung an den Start gehen, wird es für alle schwer...

Verspricht ja einiges an Spannung!

Da machst Du Deinem Namen ja wieder mal alle Ehre Andreas. Woher Du nur diese ganzen Informationen hast

Das scheint ja dann auch bei uns in der Liga eher ein Aufrüsten (Horst, GWS, DT, Lenkerbeck und Polsum) als Abrüsten (Rotthausen) zu werden. Es bleibt spannend
Alt 14.12.2008, 18:36
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von GWS-Lobo Beitrag anzeigen
Da machst Du Deinem Namen ja wieder mal alle Ehre Andreas. Woher Du nur diese ganzen Informationen hast
Kannst Du auch, Thomas!
Ist schon in anderen Gruppen gepostet worden, aber damit Du nicht so lange suchen musst: In click-tt auf die gewünschte Mannschaft gehen und die jeweiligen Spielernamen anklicken. Dann sieht man dort die geplante Position für die Rückrunde. Etwas mühselig nur, wenn man hoch- oder runter gemeldete Spieler finden will...
Einen Haken hat die ganze Mühe noch: Bis zum Ablauf des heutigen Tages können alle Vereine, die eine Mannschaft auf Bezirksebene spielen haben, noch ihre Mannschaften ändern. Technisch bedingt ist daher auch noch eine Änderung bei den unteren Mannschaften möglich, obwohl dort die Meldefrist bereits abgelaufen ist...
Alt 14.12.2008, 19:49
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
N'Abend,
Kannst Du den Passus zeigen, wo das stehen soll? Ich bin nicht sicher, erinnere mich vage an eine Differenz von 10 oder 12 und der Staffelleiter kann, muss aber nicht umstellen. Und inwiefern das Mannschaftsübergreifend gilt, wenn zwei oder mehr Mannschaften eines Vereins in einer Spielklasse antreten, würde mich auch mal interessieren. Also ob das anzuwendende Vorgehen schriftlich fixiert ist.
Alt 14.12.2008, 20:08
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Smile AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
N'Abend,
Kannst Du den Passus zeigen, wo das stehen soll? Ich bin nicht sicher, erinnere mich vage an eine Differenz von 10 oder 12 und der Staffelleiter kann, muss aber nicht umstellen. Und inwiefern das Mannschaftsübergreifend gilt, wenn zwei oder mehr Mannschaften eines Vereins in einer Spielklasse antreten, würde mich auch mal interessieren. Also ob das anzuwendende Vorgehen schriftlich fixiert ist.
Ja!
Siehe WTTV-Seite, Service, Mannschaftsaufstellungen (Grundsätze/Zahlenbeispiele).
Danach richtet sich auch unser Staffelleiter/Sportwart.
Alt 14.12.2008, 20:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Kannst Du auch, Thomas!
Ist schon in anderen Gruppen gepostet worden, aber damit Du nicht so lange suchen musst: In click-tt auf die gewünschte Mannschaft gehen und die jeweiligen Spielernamen anklicken. Dann sieht man dort die geplante Position für die Rückrunde. Etwas mühselig nur, wenn man hoch- oder runter gemeldete Spieler finden will...
Einen Haken hat die ganze Mühe noch: Bis zum Ablauf des heutigen Tages können alle Vereine, die eine Mannschaft auf Bezirksebene spielen haben, noch ihre Mannschaften ändern. Technisch bedingt ist daher auch noch eine Änderung bei den unteren Mannschaften möglich, obwohl dort die Meldefrist bereits abgelaufen ist...
Danke Andreas, da habe ich auf meine alten Tage wieder was dazu gelernt. Man merkt, dass Du das Suchen und Finden auch professionell betreibst
Alt 14.12.2008, 21:34
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja!
Siehe WTTV-Seite, Service, Mannschaftsaufstellungen (Grundsätze/Zahlenbeispiele).
Danach richtet sich auch unser Staffelleiter/Sportwart.
Ich sehe dennoch nur KANN und kein MUSS.
Außerdem ist m.E. fraglich, ob das obere Paarkreuz der 4. Mannschaft in direkter Konkurrenz zum oberen Paarkreuz der 3. Mannschaft steht, auch wenn sie in einer Spielklasse antreten, beide Mannschaften aber in verschiedene Gruppen eingeteilt und üblicherweise die Mannschaften spielstärkemäßig aufgestellt sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »