|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Wir haben dir doch beim letzten Spiel gesagt, das du am besten das ganze Jahr über fasten solltest...
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ist keine Anspielung auf meine Figur.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten verlegen aber Buschhausen hat nicht zugestimmt. Somit ist es auch bei uns sehr fraglich ob wir komplett spielen. Ich habe schon große Probleme dabei zu sein. Aber wir haben sicherlich gute Ersatzleute am Start !!!! Gruß Nummer 3 |
|
||||
|
||||
Grüzzi Nr. 3
Das wird ja dann doch ein spannendes Spiel wenn es stimmt was du shreibst. Aber eines kann ich trotzdem nicht verstehen. Ausgerechnet an eurem eigens gewählten Heimspieltag habt ihr Probleme die Stammsechs an den Tisch zu bringen . Und ihr fragt die Gäste an. Habt ihr alle soviel Urlaub, oder was . Ne Spaß beiseite. Trotzdem werded ihr wohl den Sieg einfahren. Vor allem mit Flo und evtl. Tim unten habt ihr ne tolle Ersatztruppe. Also viel Glück und bis dann. Gruß von Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie die Diskussion begann, bin ich mal um Aufklärung bemüht. Sascha hatte in einem Gespräch bei uns geäußert, dass er gerne mal alle sechs Spieler an einem Tag am Leistungslimit sehen würde. Daher mein Einwand, Sascha's Worte hätten nicht gefruchtet. Aber an dem Tag, wo das eintrifft, wäre ich gerne der Gegner von PSV, denn dann bekommt man sicherlich tolle Spiele geliefert, und bräuchte sich über Niederlagen nicht ärgern! Eigentlich wäre ein Spiel gegen Buschhausen ein willkommener Zeitpunkt für so eine Aktion |
|
||||
|
||||
Christian....... wann tust Du die Scheisse endlich lernen.....
nicht ZU ärgern
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich habe Montags immer einen Englischkurs. Das war auch bekannt. Er sollte nur bis September gehen. Ist aber manchmal ausgefallen und das wird jetzt eben drangehängt. Aber viel Schlimmer ist, dass der Flo sich das Knie verletzt hat und sicherlich die ganze Hinrunde oder auch noch länger für uns und für seine Mannschaft ausfällt. Doch wir haben ja als Aufsteiger schon jetzt unser Ziel faast erreicht "Klassenerhalt" und viel Spaß !!!!!!! Gruß Nummer 3 |
|
|||
|
|||
Ich kann's einfach nicht! Vielleicht liegt es echt daran, dass ich die siebte Klasse übersprungen habe. Nur leider ist das meine Ausrede für alles im Leben!
Gruß nach Quickborn, zu dem Landesliga-zu-null-Mann (scheinen ja nur Stümper und Returnstrategen da zu spielen, hehe) Viel Spaß dann morgen beim König der Löwen @Flo Ich wünsche dir baldige Genesung und hoffe, Du kämpfst weiter |
|
|||
|
|||
Also ich wollte es ja nicht verraten.
Aber der Flo ist heimlich am trainieren. Man muss ihn nur mit einem Bürostuhl an die Platte schieben. Änderungen im Bewegungsmuster fallen jedenfalls nicht auf Naja um die Börse noch ein bischen durcheinander zu bringen - ich bin auch krank. Habe ne schön dicke Bronchitis mir eingefangen. Aber meine Ärzte und Physiotherapeuten bringen mich bis Montag schon in Form. Kurze Information an dieser Stelle Ich danke demjenigen der meinen Schläger bei den Kreismeisterschaften hat mitgehen lassen, denn mit meinem Steinplatten-Noppenschläger habe ich jetzt sogar auch die ersten Spiele gewinnen können. Gruß Dennis Nummer 6 |
|
|||
|
|||
Nee, sowas würde ich nie tun
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.