|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Das hieß Herren C, da Herren C auf deutscher Ebene Kreisebene ist. Herren A ist Landesebene, Herren B Bezirksebene und C eben Kreis.
|
|
|||
|
|||
aha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hättest Dich also vor Deinem Wechsel besser informieren müssen, aber es bleiben ja noch die Weinflaschen beim Hochheimer Turnier, die spielen bestimmt noch nach der alten Einteilung Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
ich halte diese regelung für schwachsinng
da wird kein bezirksklassespieler bei turnieren auftauchen macht wenig sinn. bis bezirksliga ok aber bezirksoberliga welch unsinn gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, wie er gegen die Riesen aussieht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Riesen meinst Du denn ? Die meisten hat er doch schon mehrfach vernascht in diesem Jahrtausend Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
von wegen B-Klasse wo er hingehört. So ne rückhandlose Gurke wie ich hat in höheren Gefilden nix zu suchen. In der Bezirksklasse Süd 4 habe ich bisher nur nette Jungs getroffen. Da wird Tischtennis gespielt. Ohne Allüren und ohne Geschrei. Finde ich sehr gut, da können sich viele Leute in höheren Ligen was abgucken. In meiner Saison 06/07 habe ich so viele Deppen gesehen, da fragt man sich ernsthaft warum die überhaupt Tischtennis spielen. Naja. Zum Thema Herren C bei KEM. Warum die das geändert haben leuchtet sogar mir ein, aber für die BZK Spieler wirds jetzt ganz hart. Ich glaube kaum, daß auf hessischen Meisterschaften ab jetzt noch irgendwelche Spieler aus der BZK auftauchen. Vielleicht als Zuschauer. Eigentlich schade. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Hy Pitcher,
da wird es schon den einen oder aderen BZL Spieler geben der es zu den Hessischen schafft. Wenn ich z.B. an Hasan Dogru denke der in Kriftel beim Weingartenpokal sicher Herren B gewonnen hat. Wenn Du mit der Form der letzten Jahre zu Werke gehst, ist das auch im Bereich den Möglichen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Beste Grüße vom Noppenjoe Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
ich denke dabei aber nicht an mich, oder einen Dogru, sondern an alle anderen. Wir haben 4 Ligen BZK Süd und 4 Ligen BZK Nord mit jeweils 12 Teams macht 96 Teams mit je 6 Mann. Summe 576 BZK Spieler. Na da ziehen wir mal großzügig 20 Dogrus ab, bleiben 556 "normale" BZK Spieler. Wieviele davon schaffen es auf die Hessischen?? Ich bin mal gespannt. Grüße Euer Pitcher Geändert von Pitcher (25.09.2008 um 09:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.