|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Zitat:
haben sie sich nicht zusehr lieb, sie stecken mitten im Abstiegskampf. Herr MrBurns, für wen kämpfen sie eigentlich? Für die Kinder? Für die Vereine? Für den Tischtennissport? Für die SPD? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
TTC Ober-Erlenbach 1987 III - TSG 1898 Ober-Eschbach 8 : 8
TV 1860 Hofheim II - TuS 1884 Kriftel VI 5 : 9 TSG Wehrheim 1861 - SG DJK Hattersheim 5 : 9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG Kelkheim 9 : 7 Bremthaler TTV - TSG Sulzbach 1888 6 : 9 Neuenhainer TTV 1955 III - VfN Blau-Rot Hattersheim 4 : 9 Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie können ruhig Du sagen. Zwar haben Sie vollkommen recht, aber keine Angst, am Tisch werde ich zum Bosnier. Denn es heisst, er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Bosnier Schönen Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK,OK ich werfe ihm nichts mehr hin. |
|
|||
|
|||
Obererlenbach - Ober-Eschbach 8:8
wären wir doch gleich in die Kneipe gegangen, wie ich es vorgeschlagen hatte Im Endeffekt gerechte Punkteteilung, da beide Mannschaften mit Ersatz. Gute Spiele, klasse Kampf, immer fair, TT-fan, was willst Du mehr (huch, jetzt fang ich auch noch an zu Reimen) Aus Ober-Eschbacher Sicht : VP : 1:3 MP : 4:0 HP : 1:3 DP : 2:2
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde zwar im Rueckspiel net mehr dabei sein, aber es wird bestimmt trotzdem genauso spannend... mfg manu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr schafft das schon |
|
|||
|
|||
Hey ho.
Ich meld mich auch mal aus dem Urlaub. Gestartet war dieser ja mit einem wohl gerechten 8 zu 8 Remis gegen den Nachbarn aus Ober-Eschbach. Selbst war ich dank Materialwechsel nicht so stark, hatte aber im ersten Spiel das Glück pro Satz regelmäßig 4,5 Tote zu machen Die Kerbausrede zählt dieses Mal auch nicht, schließlich sind die Ober-Eschbacher ja auch dort gesehen worden Egal, mit dem Remis kann man leben - hätte vor der Saison eh niemand gedacht :-) Grüße in die Region
|
||||
|
||||
der Enejas kostet etwas mehr und vorm reinbeissen sei ausdrücklich gewarnt, das macht Ihn bestimmt nicht Lustig
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.