|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps anbei:
Körne - Rahm 5:9 Brünninghausen - Brechten 1:9 Post Castrop - Wichlinghofen 8:8 Mengede - Somborn 7:9 Dann bis neulich! DJT
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Körne - Rahm 3:9 (Rahm fährt das klar nach Hause)
Brünninghausen - Brechten 2:9 (auch Brechten wird sich keine Blöße geben...) Post Castrop - Wichlinghofen 9:5 (trotz der fehlenden Neste und Schuchardt hoffe ich auf einen Heimsieg) Mengede - Somborn 8:8 ("moralischer Sieger" mit 4 mehr gewonnen Sätzen wird Mengede sein.... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Körne gegen Rahm 7:9
|
|
|
||||
|
||||
|
d.h. wohl ihr seid nicht komplett, oder?
|
||||
|
||||
|
brünninghausen- brechten 1:9, obwohl brechten ohne sutzki und grube
|
||||
|
||||
|
Sauber, der Killer... Scheint sein Team gut zu kennen... Ohne Brett 1 und 2 9:7 gegen Körne gewonnen... Viele knappe Spiele mit dem glücklicheren Ende für Rahm... Hätte gut auch anders ausgehen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, habe in der Kreisliga ausgeholfen und Ruff musste arbeiten.
@Holger: Nächstes mal schreibe ich dann noch vorher, wie jeder seine Einzel beendet. ![]() Doppel 3:1 Zakko 0:2 Holger 0:2 Guido 2:0 Jörg 2:0 Peter 1:1 Andi "Theo" Gärtner 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Post Castrop gewinnt ohne Neste und Schuchardt 9-6...
3-0 aus den Doppeln und dann holen die drei "Ersatz-Bretter" 6 (!!!!) Einzelpunkte!!! Wenn das nicht mal super Ersatzleute sind....?!?!? In der Rückserie wird unsere Mannschaft wohl in der Formation nicht zusammenbleiben. Schade eigentlich... Voraussichtliche Aufstellung in der Rückserie: Ruder Schuchardt Wittich Mann Meier Ruder-Trost In diesem Sinne: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freu mich schon auf die Rückrunde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie lauten mit der veränderten aufstellung eure ziele für die rückserie ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...im Moment ist noch nichts endgültig spruchreif. Daher kann ich dir deine Fragen bzgl. Neste und Bock nicht beantworten. Sofern die von mir genannte Aufstellung auch wirklich in der Rückrunde spielen sollte, lautet unser "Saisonziel": eine ordentliche Rückrunde spielen. Denn mit dem Aufstieg werden wir dann nichts mehr zu tun haben, unten reinrutschen sollten wir aber auch in keinem Fall. Dafür wären wir dann meiner Meinung nach immer noch zu stark und hätten auch schon "zu viele Punkte" aus der Hinrunde!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

)