|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für ungeklebten Sriver FX
oh, der ist doch aber ziemlich schnell, oder
naja schupfen tu ich auch öfter |
|
|
|||
|
|||
|
tu ich doch auch
...Wie gesagt, hab ja dazu geschrieben, dass ich mich mit dem Tipp "etwas aus dem Fenster lehne"
|
|||
|
|||
|
hhhhhm, jop
vom Mendo Energy hab ich im forum gutes gelesen, vlt probier ich den mal |
|
|
|||
|
|||
|
mendo energy ist mindestens genauso soft wie der sriver fx ,aber nicht schneller !
![]() im forum gibt es sehr viele stiga-anhänger.... |
|
|
|||
|
|||
|
was gäb es denn dann sonst für nicht zu schnelle möglichkeiten ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
als soft variante könnte ich den nimbus soft empfehlen.
der ist aber auch gut schnell . donic Gallardo sound ( ein bischen schneller) oder bryce fx 1.9 ( gut schnell ) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Andro Plasma kann ich für die Rückhand empfehlen, kenne einige die den in Version 430 mittlerweile auf der RH.
Hatte ihn mal auf der VH aber dort war er mir persönlich zu hart, mit drehen und auf der RH ging es aber ganz ordentlich (für einen Noppenspieler wie mich). Beim Plasma hat man halt die Möglichkeit nicht nur in den Schwammstärken zu variieren sondern auch in der Schwammhärte und im Tempo (je härter desto schneller). Lediglich der Preisfaktor spielt vielleicht eine Rolle, versuch doch einfach mal nen Testbelag preiswert zu bekommen.
|
|||
|
|||
|
geht der bryce fx denn auch ungeklebt gut zu spielen?!
die plasmabeläge sollen ja aber eine ziemlich schlechte haltbarkeit haben ! |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum Sriver FX frischgeklebt
Moin Jungs,
habe bisher einen Sriver FX ordentlich frischgeklebt gespielt! Suche nuna uf grund des Evtl. Frischklebeverbots zum 01.09.2007 fix ne Alternative! ich denke der Sriver FX frischgeklebt wird den meisten ein Begriff sein aber welche alternativen der neuen tensor/Frischklebebeläge gibt es! Spiele auch gern aus der halbdistanz aber auch sehr spinfreudige Bälle! Habe schon ein paar infos eingeholt Was meint ihr ist was davon eine Alternative?: Desto F3 Big Slam Plasma Nimbus Nimbus Sound soft Thx |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum Sriver FX frischgeklebt
Also Big Slam dürfte vllt. schon zu weich sein und der Nimbus zu hart.
Ich würd dir ma empfehlen den Nimbus Soft und/oder den Plasma 380 anzutesten. Vllt. auch ma den JO Silver (??) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|