Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2008, 22:09
[SCG]Zitator [SCG]Zitator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[SCG]Zitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Heute mal ein Ergebnis aus der anderen Staffel: Gremmendorf I gegen Everswinkel 9:5 [bin mir nicht ganz sicher].
Ich schreibe das hier, weil unsere erste Mannschaft mit vier Ersatzleuten aus der Zweiten gespielt hat, unsere Positionen drei bis sechs waren mit dabei. Ich konnte meine beiden Einzel erfreulicherweise gewinnen. :)

Außerdem könnt ihr Andreas [Gremmendorfer] gute Besserung wünschen, er liegt wegen einer Zahnoperation im Krankenhaus, soweit ich das mitbekommen habe aber nichts alzu ernstes [hoffentlich erzähle ich da nichts falsches].

Gutes Gelingen an alle in der nächsten Woche, ich gehe zumindest mit dem guten Gefühl zweier Siege ins Wochenende. :)
Alt 08.09.2008, 10:35
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos andere Staffel:

wo es in der spielfreien Zeit keine News von hier gibt, frage ich mich, welche Staffel wohl die stärkere ist. Was meint ihr, haben wir eher Glück in der A-Staffel zu spielen (mal für den einen oder anderen kürzere Wege ausgenommen)? Oder ist die andere doch die schwächere? Kennt jemand übrigens die genauen verbindlichen Auf- und Abstiegsregeln für diese Saison aus der 1.KK? Würde mich mal interessieren, ob wieder Relegation gespielt wird oder nur der erste aufsteigt und die letzten beiden absteigen!

Gruß,
Suupschlör
Alt 08.09.2008, 11:00
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

Mortz hatte leider nur teeilweise recht. Mich hat ein Abszess im Kieferbereich lahmgelegt (Notop am Freitag). Hoffe trotdem gegen BSV spielen zu können.

Ich bin übrigens auch der Meinung, das die andere Staffel deutlich stärker ist.

So, ich muß schluß machen. Mein Guthaben an diesem "schönen" Automaten schwindet. Alles gute aus der Uni-Klinik wünscht

der Gremmendorfer
Alt 08.09.2008, 12:34
Beidhänder Beidhänder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Beidhänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gremmendorfer.
So eine OP am Kiefer ist wirklich nichts schönes. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Das wünsche ich keinem.

Hoffentlich müssen die nicht nochmal dran. Bei einer Not-OP, was darauf hinweist, dass wahrscheinlich alles sehr angeschwollen (und evtl. voller Eiter) war, können die oft die Ursache gar nicht beseitigen.

Ich wünsche Dir "Gute Besserung" und wenig Schmerzen.

Der Vorteil an einer Zahn-OP ist: Sie schränkt später das TT-Spielen nicht so sehr ein :-)

PS: (Konnte Fr. doch nicht alles gewinnen, aber 2 von 3 ist doch auch schon Gut)
Alt 08.09.2008, 16:04
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gremmendorfer
Hi Andreas, dir erstmal gute Besserung und hoffe natürlich, dass du nächste Woche wieder fit bist. Sonst ist das so kein rechter Kampf gegen euch, wenn du da fehlst. Es wird auch so schon ein ganz enges Ding.

Das hatte ich schon eingangs erwähnt, dass ich die B-Staffel für deutlich stärker halte, zumal da 2 Kreisliga-Absteiger sind nur ein Aufsteiger und auch sonst sehr gut platzierte Teams aus dem Vorjahr. Dort scheinen die Rollen aber auch noch nicht so richtig verteilt zu sein. Wolbeck bislang nie vollständig ganz unten mit drin.

Lassen wir uns mal überraschen
Alt 09.09.2008, 11:27
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beidhänder Beitrag anzeigen
.

Der Vorteil an einer Zahn-OP ist: Sie schränkt später das TT-Spielen nicht so sehr ein :-)
ganz im Gegensatz zu einem Oberarm - Kopf -Bruch im Schlagarm
Alt 10.09.2008, 11:11
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade bemerkt, dass diese "Kicktipp-Geschichte" auf der 3-Punkteregelung basiert. Damit dürfte das recht uninteressant geworden sein, oder?

Gruß,
Suupschlör
Alt 10.09.2008, 18:10
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo Leute,

bei mir reist´s nicht ab. Hengi, du must stark sein...

Ich werde morgen noch mal operiert (unter anderem werden noch zwei Weisheitszähne rechts und links aus dem kiefer rausoperiert). Danach habe ich vier Wochen Pause!

Das heißt für mich gegen Ostbevern und Greven zuschauen.
Das ist fast die Höchststrafe für mich...

Denkt an mich, ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal melden.
(Schreiben wird besser gehen als sprechen !)

Gruß aus der Uni-Klinik...

Andreas
Alt 11.09.2008, 11:03
Beverfohlen Beverfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beverfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo Andreas,

Hengi kann dir nicht sofort antworten, weil er schon im "psychodynamischen" Trainingslager auf Malle ist, um sich auf sein Match gegen dich vorzubereiten!
Wir wollen ihn über dein Fehlen mal nicht informieren, sonst fängt er auf Malle noch das Saufen an, er soll sich schließlich konzentriert auf seine zukünftigen TT-Aufgaben vorbereiten
Alt 11.09.2008, 18:49
ich-bin-schwarz-gelb.de

:-) AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hi Andreas, zuerst einmal gute Besserung... und hoffentlich bist du bald wieder dabei... Hoffentlich können wir dich zumindest als Zuschauer in der nächsten Woche in Ostbevern begrüßen. Kühle Getränke stehen sicherlich bereit und betäuben den Schmerz...

Hoffentlich dezimiert sich euer Kader nicht noch weiter, so dass Hengi noch das Vergnügen bekommt gegen Wollschläger zu spielen. Dann muss er, so glaube ich, sein Trainingslager auf Malle ein bischen verlängern...

Dir alles Gute und wir sehen uns am 19. Gruß Andreas vom BSV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »