|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chat
Gute Idee! Wäre beim Chat sicher regelmäßig dabei. Auch die Zeit (sonntags, 21 Uhr) ist okay.
Wann fällt der Startschuss, Masterping? |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, erstmal müssen das hier auch ein paar Leute gelesen haben. Aber sonst würde ich vorschlagen, dass man am Sonntag den 4. August den ersten Chatttermin einrichtet. Ab dann beginnt die heiße Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Bin auf die Resonanz schon sehr gespannt. Also, "Kennenlernchat" am Sonntag, 4. August, 21.00 Uhr hier im tt-news-chat.
Masterping
|
||||
|
||||
|
Aktuelle Ergebnisse
An alle die keine Zeit zum Chatten haben:
Keine Angst! Ihr werdet erstens schon vor dem Chat informiert und zweitens auch dann wenn ihr zu dem genannten Chattermin keine Zeit habt. Auf www.tvhude-tt.de wird auf der Seite der ersten Herren wie in der abgelaufenen Saison ein top aktueller Ergebnisdienst in gewohnt professioneller TT-NEWS Präsentation angeboten. Also stellt die Seite schon mal zu euren Favoriten in den Browser! ! www.tvhude-tt.de !
|
|||
|
|||
|
Heute Abend: Chat 21 Uhr
Hallo zusammen!!!
Ich hoffe, ihr habt dran gedacht. Bin mal gespannt, wer kommt. Also, bis heute Abend.
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp
Maximal 3 Leute...
|
||||
|
||||
|
Was war denn nun los im Chat?
@ masterping:
Was war denn nun los im Chat? Ist meine Vermutung eingetroffen? Wollte eigentlich zu den 3 Leuten gehören. Hatte aber dann leider doch noch ein wichtiges Telefonat das sich ellenlang hinzog. Sorry.
|
|||
|
|||
|
@ Felix: Hattest recht, war nicht viel los. Benjamin Rotkehl und Hinrich Buermeyer waren da. Richtig interessant wirds ja aber auch erst, wenn die Saison losgeht.
Bis dahin, masterping
|
||||
|
||||
|
Aber ich gehöre leider nicht in die BOL aber mit ganz viel Glück vielleicht nächstes Jahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Chat
Nächsten Sonntag ein neuer Versuch? Oder treffen wir uns da schon alle bei der Bezirksvorrangliste?
|
|||
|
|||
|
Bezitksvorrangliste
Tach zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wann und wo die Bezirksvorrangliste nun ist ? Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.