|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Woher nimmst du deine Weisheit, sie haben gegen Friedrichsfelde (ohne Bals) gewonnen.
Dazu gehört nicht sonderlich viel, zeigt jedoch wie schwach die Liga tatsächlich ist, wenn ASV II schon schwächelt. Das E.Berlin gewinnt ist aber tatsächlich überraschend, jedoch werden sie bis zum Ende vermutlich gegen den Abstieg kämpfen müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So könnte man natürlich auch argumentieren, ich fand die 1. Kreisliga hingegen nicht sonderlich stark.
|
|||
|
|||
Wird wohl immer deutlicher das die Staffel B sehr schwach zu sein scheint, Eintracht Berlin gewinnt auch das zweite Spiel, diesmal gegen die "starken" Mannen von STTC IV.
![]()
|
|||
|
|||
Da bin ich zwar anderere Meinung, aber Du weiß natürlich alles besser und darum lasse ich es!! Ich habe hier genug aufgezeigt, wie hammerhart die Staffel ist und wenn Eintracht Berlin gegen den Absteiger aus der Bezirksliga gewinnt, dann können die Spieler ja nicht so schlecht sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch haben sie einen derartigen Sprung gemacht dass sie vermutlich den Sprung in die Landesliga schaffen werden. Vielleicht solltest du aber auch mal die Frage stellen ob der Bezirksliga"absteiger" schwach sein könnte. Bei euch weiß ich es ja ohnehin das ihr nicht viel auf die Reihe bekommt. Und sollte Lichterfelde tatsächlich den Sprung in die Landesliga schaffen so würden sie sich darüber garantiert nicht beschweren, jedoch würde es wieder zeigen dass die Staffel vermutlich nicht so extrem stark war. Denn ich bin der meinung dass wir mit unserer Mannschaft die Jungs und Männer von Lichterfelde doch in arge Bedrängnis bringen würden (wenn nicht sogar gewinnen würden). Und unsere dritte Mannschaft hat E.Berlin letzte Saison übrigens deutlich besiegt, die durch diese Niederlage eigentlich schon 6. waren, jedoch das Glück hatten das TeMa im Auswärtsspiel gleichzeitig bei Meteor gewann. Ich persönlich würde gerne ein Spiel zwischen Lichterfelde und einer beliebigen Mannschaft unserer Staffel sehen, ich denke da käme niemals ein 9:0 bzw. 9:1 dabei herraus. Komischerweise ist jede Saison deine Staffel die Beste, auch letzte Saison hattest du das bereits behauptet.
|
|||
|
|||
Wir als Spandauer TTC können immerhin mit der IV.Mannschaft die Bezirksliga stellen. Da einige von uns nicht spielen konnten, war es absehbar, dass es eng wird gegen Eintracht Berlin. Als IV. Mannschaft habt man halt nicht die große Auswahl an Ersatz zu Verfügung!!! In der B-Staffel kenne ich außer uns keine IV.Mannschaft!! Nur I. und II. Mannschaft vom Verein!!
Geändert von Kai33 (21.09.2008 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei euch hat lediglich die Nummer 6 gefehlt, bestimmt eine extreme Schwächung.
Trotzdem hätte eure Mitte auch mit kompletter Truppe nix gewonnen, oder sind sie pschychisch angeknackst wenn ein Stammspieler fehlt? Und zu argumentieren dass ihr fast nur 1. oder 2. Mannschaften der Vereine in der Staffel habt hat nichts damit zu tun das die Staffel trotzdem schwach bleibt, denn auch 1. Mannschaften können schwach sein. Ich schätze sogar das ihr mit eurer Truppe in unserer Staffel stark abstiegsgefährdet wärt. Vielleicht verstehst du es besser wenn man Statistiken heranführt, ich versuche es gerne mal. Da einige Teams auch in der letzten Saison in den gleich Staffeln spielten. TTC Pankow 8. Bezirksliga B vs. ASV II 9.Bezirksliga B (5 Punkte Vorsprung für Pankow) TSC Berlin 1893 II 1. 1.Kreisliga A vs. Tus Lichterfelde 2. 1.Kreisliga A (4 Punkte Vorsprung für TSC) Omega TTO II 3. 1.KL A vs. OSC Berlin 4. 1.KL A (3 Punkte Vorsprung für Omega) Lichtenberg 47 1. 1.KL B vs. Polizei SV 2. 1.KL B (6 Punkte Vorsprung für LB47) CFC Hertha 06 III 4. 1.KL B vs. KSV Ajax 5. 1.KL B (9 Punkte Vorsprung für H06) Das waren die direkten Duelle, ergibt einen Punktvorsprung von 27 Punkten für unsere Staffel aus den Ergebnissen der letzten Saison. Nun zu den indirekten Duellen: Berl. Brauereien 8. Bezirksliga C vs. VfK Südwest II 8. Bezirksliga A ( Remis, beide hatten 11 Pluspunkte erspielt) Marzahner Füchse II 2. 1.KL C vs. STTC IV 2. 1.KL A (2 Punkte Vorsprung für M.Füchse) Lichtenrader SC I 3. 1.KL C vs. Friedrichsfelde I 4. 1.KL D (5 Punkte Vorsprung für LSC) Bergmann Borsig 5. 1.KL C vs. Eintracht Berlin 5. 1.KL D (3 Punkte Vorsprung für Bergmann Borsig). Borussia Spandau habe ich als 6. nicht mit in die Bewertung genommen. Kommen wir zum Gesamtergebnis: Bezirksliga C vs. Bezirksliga B +37 Punkte Und dass aus einer Saison, finde diesen Vorsprung schon extrem, wenn man bedenkt das die Ligen ja normalerweise gut verteilt sein sollten. Und wenn du es jetzt noch nicht verstehst ist dir nicht mehr zu helfen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.09.2008 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch Leute,
meines Wissens nach gibt es keine verlässliche mathematische und auch noch allgemeingültige Formel die Stärke einer Staffel zu bestimmen. Kai könnte jetzt auch, lieber MacBean, irgendeine verquere Milchmädchenrechnung anstellen und dir somit versuchen aufzuzeigen, dass seine Staffel eine Hammerstaffel ist. Er müsste beispielsweise nur irgendwie deine Vergleichspaare durcheinanderwirbeln und schon kommt er auf ein anderes Ergebnis ![]() Am seriösesten würde mir hier noch ein Bilanzvergleich der vergangenen Saison aller Spieler erscheinen, wobei Paarkreuz- und Ligenunterschiede auch noch eingearbeitet werden müssten. Damit dürftest du dann erst einmal eine längere, nette Beschäftigung haben ![]() Aber nichtsdestotrotz teile ich deine Meinung, dass die Staffel B nicht so stark ist, wie Kai es gerne hätte (oder wohlmöglich glaubt ![]() Go Eintracht! Go Schmidti! ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin ja kein Mathegenie, aber selbst wenn er alle 9 Vergleiche durcheinander wirbelte, ergäbe es doch das selbe Ergebnis, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.