|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin, @Thorsten Kleinert
letztes Jahr der Beste in der Mitte...und nun 5:9? meinst Du nicht auch, dass wir schlechter werden und nicht die Ligen besser...das wäre zumindest meine These... dazu bist Du ja Deines Aufschlags beraubt... Naja...wir werden es weiter versuchen, oder? Und irgendwann kommt es auch wieder zu einem hochwertigen Duell zwischen uns!! Gruss (auch an Olaf...der ja nun der Beste in der Mitte ist?!) Arwed |
|
|||
|
|||
@arwed: Du hast natürlich Recht. Wir werden wohl schlechter, vor allem ohne die alten Aufschläge. Würde mich natürlich sehr über ein direktes Aufeinandertreffen zwischen uns freuen, nicht nur aus sportlichen Gründen. Schließlich haben wir beide auch schon ein recht lange Zeit nicht mehr gespielt, gelabert usw.
|
|||
|
|||
![]()
Torpedo GÖ-Fuhlen 8:8
Torpedo GÖ-Bledeln 6:9 Das wäre sehr gut für Lenglern aber so richtig mag ich auch nicht dran glauben ![]() Adensen/H.Burg -Wolfsburg 9:5 Wolfsburg- TK B 2 4:9
|
|||
|
|||
Also mit deinen Tipps zum wochenende kann ich mich ja gar nicht anfreunden...
In der derzeitigen Verfassung der Torpedo Ersten bin ich mir ziemlich sicher,dass sie beide Spiele gewinnen werden. Denke zwar,dass sie knapp ausgehen ,aber die vier Punkte holt Torpedo auf jeden Fall. ![]() Aber ab Samstag wissen wir mehr...
|
|||
|
|||
![]()
Tja ich würde sagen,dass war mal wieder sehr überzeugend,was Torpedo da abgeliefert hat. Auch wenn einige Spiele im 5. Satz gewonnen wurden,war es doch eine geschlossene Mannschafts leistung,die leztendlich zu einem 9:3 und einem 9:5 führten.
Langsam wird es wirklich schwer Torpedo in dieser form zu schlagen. Um mal meinen tipp für die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd abzugeben: Der endgültige Meister in dieser Klasse steht erst nach dem Rückspiel Lenglern gegen Torpedo fest. Diese beiden Teams sind zur Zeit einfach überragend. Mit den derzeitigen Aufstellungen rechne ich zwar mit einem Sieg für Torpedo,aber sollte Tröger zur Rückserie bei Lenglern nicht mehr in der Zweiten versauern und dann die Erste verstärken,wird es sicherlich ein sehr spannendes Spiel.
|
|||
|
|||
Hinserie
hi!die hinserie ist vorbei.....
Was glaubt ihr denn?wer steigt auf?wer ab? mfg tobi |
|
|||
|
|||
ich glaube, daß göttingen, Lenglern und Großburgwedel (mit neuer Aufstellung zur Rückserei) den Meister und Relegationsteilnehmer unter sich ausmachen. Berenbostel ist zwar gefährlich, aber halt auch eine typische 2. Mannschaft eines Vereines. Absteigen werden wird sicher Ahlem. Danach ist es schwer zu sagen. Wolfsburg sollte nur noch wenige Punkte machen, sie haben aber auch schon einige. Adensen und Anderten müssen sich da doch langmachen.
|
|||
|
|||
mit welcher aufstellung spielt ihr denn jetzt?
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Göttingen wird wohl aufsteigen - auf den zweiten Platz tippe ich Lenglern. Großburgwedel wird zwar in der Rückserie stärker ein, für die ersten zwei Plätze aber wird es aus meiner Sicht nicht reichen...
Absteigen wird (hoffentlich) nebe Ahlem noch Adensen und Wolfsburg. Wir stellen die Mannschaft ja auch ein bisschen um, allerdings weiß ich noch nicht, ob wir dann besser stehen als in der Hinrunde... schaun´ mer mal K.F. aus H
|
|||
|
|||
Re: Auf- und Abstieg
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.