|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Ja klar? Wo warst Du denn am Wochenende beim Mitternachtsturnier in Oberderdingen?
Die ganze Nacht aktiv und nur ein Weizen , aber trotzdem erfolgreich Deine beiden Mannschaftskollegen im übrigen auch |
|
||||
|
||||
Weiß noch jemand was von Turnieren außer dem
Nahe-Cup in Idar-Oberstein am 14-16.08 http://www.nahecup.de/index.php?id=29 und Neuhofen am 22./23.08? http://www.tt-vfl-neuhofen.de/ ? |
|
|||
|
|||
Turnier in Langensteinbach am 13.09.
|
|
|||
|
|||
Erster Wettkampftag in Neuhofen, C-Klasse:
Der "Doode" und ich konnten uns zwar gegen die gesamte lokale (also pfälzische) TT-Prominenz durchsetzen, sind dann aber im Finale knapp an Ulmer TT-Touristen gescheitert. Im entscheidenden Spiel hab ich nach 2:0 Führung noch knapp im 5. Satz gegen meinen (Noppen-)Klon verloren. Spielbeginn war 13 Uhr, das Endspiel war dann um 22 Uhr vorbei. Die Senioren haben da übrigens noch gespielt. Wer da morgen zur B- und A-Klasse hin will: Zeit mitbringen! Ansonsten kann man das Turnier schon als sehr gelungene Saisonvorbereitung bezeichnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was Du alles wissen willst....
Also: Der Grund, warum es so lange gedauert hat, war weder eine unfähige Turnierleitung noch mangelnde Tischzahl. Irgendwie wollten heute alle richtig lange Matches spielen. Ich glaub, es waren 16 Tische, wobei ständig welche frei waren. Es waren wohl 18 Teams, die in 3er-Gruppen begonnen haben. Gruppenerste UND Zweite UND die besten Gruppendritten kamen weiter. Der Modus: 2 gegen 2 2 Einzel, ein Doppel, 2 Einzel Bei 3 Punkten für eine Mannschaft ist der Käs gegessen. Die Bedingungen waren/sind dort eigentlich ganz gut. Viel Spaß morgen!
|
|||
|
|||
Wie war denn der heutige Turniertag in Neuhofen?
|
|||
|
|||
Hallo Uli,
Glückwunsch zum 2. Platz in der C-Klasse! Wir waren heute in der B-Klasse am Start. Orgamäßig war es eigentl. ganz O.k.- bei 18 Mannschaften dauert es halt etwas- ich war um kurz vor 19 Uhr zuhause. Es gab zuerst sechs 3er Gruppen- wovon die ersten beiden plus die 4 besten dritten weiter kamen. Hier die Ergebnisse: 1. Donrneburg/Kring 2. Becker/ Wamers 3. Keller / Steinle Tokaschewski/Ohlschläger sind im Viertelfinale raus. War mal wieder ein schönes Turnier! Die S und A - Klassen waren wohl nur sehr dünn besetzt. Gruß, Willi Geändert von willi22 (23.08.2009 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Willi,
Glückwunsch zum zweiten Platz in der B-Klasse! :-) War im Finale was drin für Euch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.