|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Ach lass doch Micha in Ruh
![]() @ Micha denke bitte mal an die CD ![]() |
|
||||
|
||||
Unser lieber Micha wollte ja so
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipps für´s WE:
QLB- Ahlsdorf: 6:9(optimistisch ![]() Ballenstedt-Wimmel: 5:9(wenn Wimmel voll spielt) Hettstedt 2- Kloster: 9:5 Gernrode-Osterwieck:6:9 |
|
|||
|
|||
Quedlinburg-Ahlsdorf 3:9
Ballenstedt-Wimmelburg 8:8 Hettstedt-Kloster 9:7 Gernrode-Osterwieck 9:7 |
|
|||
|
|||
Ich sag hier erstmal als Neuling "Hallo" und gratuliere allen siegreichen Mannschaften.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach den Ergebnissen vom Wochenende habt ihr euch ja die Tabellenführung zurück geholt. Meine Mannschaft konnte heute in Bestbesetzung spielen, da ich mit Grippe pausieren mußte. ![]() Quedlinburg mußte aber auch auf 2 Stammspieler verzichten. Die 3 Jungs im Team bei QLB haben sich gut geschlagen und 2 der 3 Punkte geholt. @ Sveni: Video von unserem Spiel ist in Arbeit. Mußte erstmal meinen PC wieder fit machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das sagen sonst nicht viele. Den meisten vergeht der Spaß bei dem Gegurke vom Onkel Kulle. ![]() ![]() Aber ich bin da lieber ruhig, mein Spiel ist ja nicht viel anders, nur erfolgeicher ![]() Zum Glück hat der Onkel Kulle zur Zeit kein Internet zu Hause, sonst würde er auch noch seinen Senf dazugeben. Aber morgen früh aus dem Laden kommt bestimmt wieder was ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Man(n) muss halt nur gegen so´n Gegurke spielen können ![]() Schade, dass du nicht mitgespielt hast, Micha, Siggi hätte lieber gegen dich verloren, als gegen Werni ![]() ![]() Kann es sein, dass ihr auf alste Stiga Hölzer steht? LG Benni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kulle und ich spielen ja bis auf Griffform und Belagfarben exakt den selben Schläger. Hätte heute schon gern mitgespielt, vor allem als ich in der Aufstellung gesehen habe, dass Dennis und Siggi in der Mitte spielen. Gegen Siggi, weil ich zuletzt noch gegen ihn gespielt habe, als er noch Noppe auf der Vorhand hatte und ich ihn jetzt ohne stärker finde. Und gegen Dennis, weil ich gern gegen Abwehr spiele. Da ich aber bis Freitag Fieber hatte und auch der Rest der Mannschaft da war, konnte ich mich heute weiter auskurieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.