|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Zitat:
Hat jemand von Euch die beiden Werbepausen angeschaut? Gerade durch die Werbung im TV sollen durch die Werbepartner ja wieder die Gelder eingespielt werden. Gab es hier tatsächlich Werbung von Produkten, die nichts mit TT zu tun hatte oder waren das alles wieder nur Programmhinweise? Außerdem: In einem anderen Thread war zu lesen, dass es angeblich nur einen TV-Vertrag mit 4 DTTL-Vereinen gibt, da sämtliche Spiele aus insgesamt nur 4 Hallen übertragen werden. Deshalb liegt der Verdacht nahe. Kann man hierzu Einzelheiten irgendwo nachlesen, z.B. auch, ob die Vereine wieder zahlen mussten, um im TV präsentiert zu werden? |
|
|||
|
|||
Für Fans ist das zu wenig, für Laien sehr viel. Es gibt keine Alternative. Seien wir froh, dass überhaupt was kommt.
|
|||
|
|||
bei aller liebe, wer darüber froh sein kann, tut mir leid. das war ein witz und dazu noch ein schlechter. punkt aus.
|
|
|||
|
|||
Besser als nichts ist es allemal. Es ist definitiv eine Steigerung zu den vergangenen Jahren. Sollten die Zuschauerzahlen ansprechend sein, wird die Sendezeit wachsen.
|
|
||||
|
||||
Es ist eine Steigerung ? Letzte Saison hab ich ein DTTL-Spiel komplett bei DSF gesehen !
|
||||
|
||||
Echt lächerlich soetwas.
Und für sowas verkürzt man die Spielzeit, da lohnt es sich echt nicht mehr regelmäßig ins TT-Zentrum oder Castello zu fahren... LG, Niklas
|
||||
|
||||
Wie lange dauerte das heutige Spiel nochmal ? Von 13.00 Uhr bis 15.16.
Denke nicht unbedingt, dass das viel zu kurz ist. Aber trotzdem : Werden die Fernsehzeiten nicht steigen, hat sich das neue Spielsystem nicht gelohnt, überhaupt gar nicht !!! |
|
||||
|
||||
Nuhr mal so:
Jülich scheint seine Spiele selber zu vermarkten. Habe gerade 45 Minuten Sendung auf NRW TV gesehen. Keine Werbung dazwischen 35 Minuten Spiele davor und danach Interview. 21.45-22.30 Kommentator plus Co Adel Massaad. Mehrere Kameras Das nächste Spiel gegen Ochsenhausen wird da auch wieder SO 21.45-22.30 übertragen. Fragt mich jetzt nicht wo man das empfangen kann ich wohne in Lünen und habe es über Kabel. denke es ist nen NRW lokaler sender den man da überall über Kabel bekommt. Ach ja: auch hier beide mit ihrer Nummer 3 als Brett 2 angetreten und mit der Variante den besten Mann an Brett 3 zu stellen und im Doppel vermutlich ggf spielen zu lassen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.08.2008 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.nrw.tv/ |
|
|||
|
|||
darum schau ichs mir schon gar nicht mehr an,und das will was heißen als absoluter tischtennisfreak.so n müll muss man sich einfach nicht mehr antuncontenthouse ist freilich kläglich gescheitert!
Geändert von Geist (31.08.2008 um 22:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.