|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Auch ich wollte eigentlich zu diesem leidlichen Thema nichts mehr sagen, muss aber abschließend noch etwas klarstellen.
Zitat von Loud&Proud: Ob das Spiel nun 9:0 für Höchstadt oder z.B. 9:5 für Höchstadt ausgegangen wäre, ist ziemlich worscht - von daher sehe ich keine Wettbewerbsverzerrung. Es ist sehr wohl ein Unterschied, denn gegen die neu formerte Mannschaft des TTC Höchstadt muss Adelsdorf davon ausgehen, das Rückrundenspiel zu verlieren. Also entscheidet voraussichtlich das Satzverhältnis über die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Da aber Höchstadt absolut nichts für diese Situation kann und ich überzeugt bin, dass sie viel lieber Tischtennis gespielt hätten, als sich hier rechtfertigen zu müssen, bleibt mir und unserer Mannschaft nichts weiter übrig als diese Gegebenheit zu akzeptieren und nach dem Motto zu verfahren It´s only a game! Take it easy and we will see. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Raurob: Ich stimme dir voll zu, natürlich ist es für Adelsdorf nicht egal ob das Spiel 9:0 oder 9:5 ausgegangen wäre.
Allerdings glaube ich nicht, dass man davon ausgehen muss, dass Höchstadt in Adelsdorf gewinnt. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe und die Tagesform entscheidet. Wettbewerbsverzerrung gibts es auf beiden Seiten und von daher gleicht es sich vielleicht wieder aus. Ihr bekommt dafür das Spiel in Ammerndorf "geschenkt", während wir da überhaupt erstmal gewinnen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
also doch viel lärm um "nichts"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal, dass das unser Rundeleiter auch liest und in der nächsten Saison Altenberg zuerst in der Vorrunde in Höchstadt spielen lässt, sofern Höchstadt nicht doch noch aufsteigt. Die haben dann nämlich nach WO ein Anrecht darauf, dass Altenberg in der Rückrunde nochmal in Höchstadt spielen muss. Das wird dann langsam teuer
. Und ich glaube sogar, dass eine Mannschaft automatisch absteigt, sobald sie 2 Spiele in einer Saison kampflos abschenkt.Sollte das alles so stimmen, wie Oberasbach (der scheinbar alles nicht so ernst im Leben nimmt) hier so schreibt, dann wünsche ich das den Altenbergern sogar. Ich persönlich finde die Halle in Höchstadt auch nicht optimal, aber man kann da sehr wohl TT spielen ohne sich zu verletzen und hinzufallen. Das ist Fakt. Aber charakterlose Mannschaften gibts halt leider in jeder Liga. Vielleicht sollte man lieber gegen diese Mannschaften Stimmung machen als gegen irgendwelche Tischtennishallen. |
|
|
|||
|
|||
|
es sind drei spiele, jedenfalls soweit ich weiß außer in mittelfranken ist es anders. dann ist man automatisch abgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel auch nicht gerne in Höchstadt...
... weil da verlieren wir immer :-( |
|
|
|||
|
|||
|
so ist des leben.
![]() ![]() des folgende betrifft jetzt nicht dich @duke im des gejammere heutzutage die vergessen immer in welchen hallen früher gespielt wurde.(gut da hab ich noch kein tt gespielt ) ich hab mich auch an die speziellen hallen im kreis erlangen gewöhnt.
Geändert von jimih1981 (02.02.2009 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen gejammert hat von "denen" keiner. ich glaube hier wird das nur größer gemacht als es ist. sonst hätte sich bestimmt schon einer hier im forum gemeldet und stellung bezogen.oder hat da keiner einen pc :-) ich glaub die sache ist für die schon bereits nach ihrer entscheidung erledigt, vergessen und abgehakt. und hier wird ein "drama" daraus gemacht als ob es nichts "schlimmeres" oder "wichtigeres" im leben geben würde. verschiedene charakter = verschiedene meinungen. man hat die entscheidung zu akzeptieren genauso wie "die" akzeptieren müssen, dass manche, viele oder von mir aus alles das scheiße,unsportlich oder ihrer meinung nach unbegründet fanden.und ende...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
man sollte das glatt mal auf die probe stellen - ob sie denn wirklich so ticken wie du es behauptest.
folgender vorschlag: man fährt rüber zu denen und schenkt jedes spiel nach den ersten geschlagenen ball einfach ab und verlässt danach die halle. natürlich nur ein spaß. aber die möcht ich mal hören wenn eine mannschaft sowas abziehen würde. das kommt für mich aufs gleiche raus wie der "boykott" gegen die höchstädter halle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.