|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Was ein spannendes Spiel! Ich hoffe ihr seid auch alle in den Genuß gekommen und habt es auf Eurosport geschaut. Gut von Rene Adler kommentiert.
DAs Spiel gegen Österreich kommt nicht im TV oder vielleicht auf ORF pder SW1? Weiß einer mehr? Grüße TRUTH |
|
|
|||
|
|||
|
auf http://stpetersburg.ttlive.tv/ kommts
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch gerade das deutsche spiel gegen russland auf eurosport verfolgt. war schon ein ganz ordentliches spiel.
nur was mich wundert, warum klicken die schläger der profis soooo brutal. Also ein Tenergy auf einem Carbonholz (Maze Off zum beispiel) klickt bei mir nicht halb so laut wie timos tenergy auf dem seinen neuen holz. aber der absolut krasseste sound hatte ja der smirnov. was hat denn der mit seinem material gemacht??? was spielt er denn. müsste ja von stiga gesponsert sein soweit mir das bekannt ist oder? ob da alles so mit rechten dingen zugeht ist mir echt rätselhaft. |
|
|
|||
|
|||
|
naja weil die vorgetunetes material haben...oder die tunen noch selber...und was der rossi sagt ist schwachsinn, also das die dt net tunen...ob die vorgetunete beläge bekommen oder selber tunen, ist beide nicht wirklich erlaubt...und ein getunter belag klickt nunmal auch so schön wie bei dennen
|
|
|
|||
|
|||
|
aber was ist mit den kontrollen, also in der oberliga oder so würde ich es ja verstehen dass da nicht so toll kontrolliert wird aber das sind ja auch europameisterschaften und nicht irgendein punktspiel.
bin ganz schön enttäuscht von den tt-firmen bzw. den spielern immer noch zu betrügen versuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Holz scheint Optimum Plus oder so zu sein mit TP.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist das ja die Lösung des Problems. Ich empfinde es nämlich nicht als übertrieben im Vergleich zum Klicken auf dem Tisch. Geändert von Trillian (06.10.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach...meine behauptung basiert darauf das die spieler teilweise selber sagen sie bekommen spezielles material, und ich weiß von einem gewißen spieler aus der dt. nationalmannschaft das er 40 tuner bestellt hat. ich glaube nicht das er diese verschenkt oder so^^...und warum sollten ausgerechnet nur die dt. sauber sein und alle anderen die drecksmänner???wär ja ein bischen lächerlich!...
schönen gruß PS: klar ist das spiel langsamer, liegt aber daran das tuner nicht an den effekt vom frischkleben rankommt... und man darf ja niicht 7-10 schichten tunen da der belag sonst viel zu dick ist, aber 2-2,5 schichten gehen schon ohne probleme |
|
|
|||
|
|||
|
Weil wir Deutschen schon immer sauber waren, siehe Doping, wo auch immer Zahncreme oder ähnliches Schuld ist, wenn es doch mal einen Deutschen erwischt. Bei Ausländern werden Ausreden hingegen nicht akzeptiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|