|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weltcup der Herren (26.-28.9.08) auf Eurosport
hat es vielleicht jemand was aufgenommen und mags hochstellen.
war leider zu dem zeitpunkt arbeiten. gruß carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://mytabletennis.net/forum/forum...67&PN=1#243910 Bisher nur Gruppenspiele, aber der Rest kommt sicher auch noch. |
|
|
||||
|
||||
|
ja wäre cool wenn jemand die aufnahmen von eurosport reinstellen könnte..
weil die haben dann auch entpsrechende qualität. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade das große Problem, dass all meine Streamingprogramme die Streams quasi vollständig laden (also es startet auch wirklich ein Download!) aber kein Ton und Bild kommt. Der Fehler ist erst aufgetaucht seitdem ich letztens mal meinen PC geplättet habe und Windows neu draufgespielt habe. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Behindert vielleicht die neue Firefox Version oder irgendein Windows-Update die Streaming Programme? Also der TVU-Player, TV-Ants und Sopcast haben in dieser Hinsicht bei mir dasselbe Problem. Zattoo läuft jedoch komischerweise einwandfrei...ich steh echt auf dem Schlauch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps Halbfinale:
Wang Hao-Kreanga 1:0 Ma Long-Timo Boll 1:0 Das war heute ohne wenn und aber gut von Timo. Dennoch sollte man weder nach ner kleinen guten Phase alles wieder in den Himmel loben,noch nach ner kleinen schlechten Phase alles wieder schlechtreden. Die Wahrheit liegt meist ín der Mitte. Den Status des absoluten Weltklassemanns muss sich Timo erst wieder erarbeiten, den hat er nämlich defacto seit geraumer Zeit eingebüst. Und das geht nur mit konstant guten Leistungen, und davon war er in der jüngeren Vergangenheit zu oft nicht reif dafür.Verletzungen, mentale Blockaden, was auch immer, das wird er mit Richie aufarbeiten müssen. Man wird sehen. Wie heißt es doch so schön? Die Richtung bestimmt der Wind... Geändert von Doctor Snuggles (28.09.2008 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird morgen nur auf 1 Gewinnsatz gespielt? Einen solchen Tipp kann ja nun wohl auch jede "Wurst" abgeben.
![]() Ansonsten Kompliment, fast alle erforderlichen Leerstellen eingefügt! Ein Schritt weiter in Richtung "Normalisierung"
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() der hätt' von mir kommen können... Vielleicht war er's ja sogar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo spielt doch heute um 11 Uhr gegen Wang Hao, weiß einer ob es auf CCTV5 kommt oder woanders?
|
|
|
||||
|
||||
|
Beide Halbfinale werden ab 11:00 Uhr live auf CTTV-5 übertragen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Halbfinale
Wang Hao CHN - Kalinikos Kreanga GRE, 11.00 Uhr Timo Boll GER - Ma Long CHN, 11.45 Uhr Spiel um Platz 3, 15.30 Uhr Finale, 16.15 Uhr
|
|