Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads
Felix Lingenau 15 22,73%
Hafensänger 1 1,52%
Gummibär 2 3,03%
Kai Lenters 1 1,52%
Jamiro 2 3,03%
Carsten Dunkel 5 7,58%
masterping 1 1,52%
Noppennorbert 1 1,52%
Red 1 1,52%
Cissai 3 4,55%
Guido Finke 1 1,52%
Jever 1 1,52%
Vollgas Volker 1 1,52%
Flasi 0 0%
scheisse hab kein zeit mehr 7 10,61%
sonstige 22 33,33%
McFlurry 2 3,03%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2003, 20:07
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jever, Jever-Dark, Bugle-Boy & Ich mal wieder:
Super Beiträge !!!
Denke, dem muss man nichts mehr hinzufügen!
Ich denke schon, dass wir ein Verein sind, der sich weder verstecken noch irgendetwas vorwerfen lassen muss!! Ich jedenfalls bin stolz darauf, dazu zu gehören und das wird auch so bleiben!

Wir sind Hude!
Alt 26.06.2003, 22:23
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
muss mich hier auch mal zu wort melden
Was ich bislang von jever so persönlich mitbekommen habe und auch aus den aussagen interpretiere ist es einer DER Vereine in Niedersachsen immer TOP jugendarbeit der "ich mal wieder " wird auch noch großer hat ja schon unsre nummer 1 weggehauen
und wo @peter ist das problem wenn ein Ausländer vorweg spielt???
Und wegen einer Spielverlegung nicht son Stress machen ist nunmal nich zu ändern und ist doch kein Grund auf ewig mit Herrn Hinrichs Streit zu haben.
Man hat halt mal meinungsverschiedenheiten aber man muss es doch (an beide gerichtet) nicht hier so in der Öffentlichkeit breit treten schadet einerseits dir peter und andererseits dem verein Jever und damit ist keinem geholfen also fahrt zum turnier sprecht euch so weit es geht aus und lasst es beruhen
PS:Bitte eventuelle Grammatische und rechtschreibfehler zu vermeiden hab noch 2 jahre bis zum abi
Take Care und seht es lockerer fand den Gartenarbeitsspruch übrigens auch amüsant man muss ihn nur richtig deuten
Alt 26.06.2003, 22:36
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ich mal wieder und mcflurry

Es sei euch beiden verziehen
Wollte auf keinen Fall "oberlehrerhaft" daher kommen. Ich denke, es gibt wichtigeres. Und Flo kennt mich ja auch und weiß es einzuschätzen wie ich es gemeint habe, oder etwa nicht?!
So, jetzt ist aber wirklich Sommerpause angesagt (sowohl beim TT als auch hier). Man sieht sich beim Training oder evtl. dann bei den Nordex-Open in Buer. CU

Tobi

P.S.: Wir machen übrigens auch ein Turnier, und zwar am 03.10.2003 ab 20 Uhr. Ist nämlich ein Mitternachtsturnier. Wer also Spaaaaßßßßß haben will, ist dort sicherlich auch gut aufgehoben. Näheres dazu demnächst auf unserer HP.

-------------------------------------------
http://vereine.ttvn.de/mtvjever
Alt 26.06.2003, 22:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube Peter geht es weniger darum, daß die Spielverlegung nicht zu stande kam, sondern vielmehr darum, daß er aus seiner Sicht an irgendeiner Stelle belogen wurde...

Ob das allerdings der Fall ist weiß ich nicht.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.06.2003, 22:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ich mal wieder und mcflurry

Zitat:
Original geschrieben von Jever

Man sieht sich beim Training oder evtl. dann bei den Nordex-Open in Buer. CU

Tobi

P.S.: Wir machen übrigens auch ein Turnier, und zwar am 03.10.2003 ab 20 Uhr. Ist nämlich ein Mitternachtsturnier. Wer also Spaaaaßßßßß haben will, ist dort sicherlich auch gut aufgehoben. Näheres dazu demnächst auf unserer HP.

-------------------------------------------
http://vereine.ttvn.de/mtvjever
Nordex Open hört sich natürlich verdammt gut an
Mitternachtsturnier is immer lustig
und deine Anspielung mit dem abi hab ich natürlich auch verstanden,hab bloß den Smiley vergessen :boing:
auch wenn es hier eventuell ncihtz um die Spielverlegung ging man muss es doch trotzdem nich so ausreizen ich sach ganz ehrlich es amüsiert mich teilweise schon wie ihr euch "anmacht"
aber daraus zieht keiner seinen nutzen sondern beide bekommen wohl ein eher negátives Image dadurch.
also quiet please
Alt 27.06.2003, 10:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
And now to something completely different ...

Zitat:
Original geschrieben von h.g.
genau, ich hab da doch noch so ne wette im kopf, die während des forumturniers ausgespielt werden soll
Stimmt, von daher fehlt noch mindestens eine Anmeldung aus Oldenburg (naja, und der Perser kommt dann als coach mit ).

Vor allem nach solchen Aussprüchen... :

Zitat:
Original geschrieben von watanabe
P.S. Empfehle Dir gut zu trainieren im Hinblick auf unser Match in Hude! Treffe zur Zeit alles
Was sich bis Juli allerdings auch wieder änden kann...

MfG Achim

Wir können ja vorher auch noch tippen lassen, wer wie hoch gewinnt.

Spieler:
aleol (Saison 02/03 BL vorne 3:19, mitte 2:7 naja, nicht sehr aussagekräftig daher noch die Zahlen aus dem Jahr vorher: 1.BK. unten 14:1, mitte 10:5.)
Allerdings mit höchstens 5 Trainingsabenden mit dem Experiment lange Noppe, also sicherlich eher gehandicapt.

Watanabe (02/03 Verbandsliga mitte 2:1 unten 12:14)
Und zur Form siehe oben....

Modus: 4 Gewinnsätze, in jedem Satz 5 Punkte vor für aleol.
Motivation eine Kiste Bier und die Ehre, dazu eine gewisse gesunde Rivalität zwischen Tura und SW.
Alt 27.06.2003, 10:15
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@aleol:

Na also, da kommt das Ganze hier doch mal wieder in nettes Fahrwasser.

Ich setze angesichts der Voraussetzungen (5 vor) auf aleol und biete mich als LN- und Watanabe-erfahrener Coach an .
Wird allerdings nicht so einfach, wenn Kollege Watanabe seine in den letzten Monaten erworbene "Form seines Lebens " auch dort unter Beweis stellt.
Werde mir als Coach also einige Tricks überlegen und die werden dann zum Einsatz gebracht werden.

Wie ist denn die Quote?

Auf jeden Fall sollte diese Vorrede doch wohl Motivation genug für unsere japanische Linkspfote sein, oder ?

Gruß Tom
Alt 27.06.2003, 11:07
Watanabe Watanabe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Watanabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Bierwette

Wenn Ihr mich so aus der Reserve lockt, muß ich mich natürlich zu Wort melden.
Teilnehmen möchte ich auf jeden Fall, auch wenn ich die mögliche Niederlage natürlich nur schwer verkraften und vor allem bei meinen Teamkollegen kaum rechtfertigen könnte. Der Ruf des Loosers würde mich die nächsten Wochen und Monate unweigerlich verfolgen.
Also Andreas, hiermit erkläre ich das Kriegsbeil für ausgegraben!!!
Einziges Problem ist, daß ich meine Teilnahme leider erst nächsten Donnerstag definitiv zu- oder absagen kann. Das hat private Gründe.
@ Felix: Ich hoffe das wäre rechtzeitig. Will ja nicht Eure Organisation durcheinander bringen.

Also, stattfinden wird das Match auf jeden Fall, ob auf dem Forumsturnier kann ich leider erst nächsten Do. sagen. Okay Andreas?

In diesem Sinne...

MfG Achim
Alt 27.06.2003, 13:23
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry: Ich habe bereits an anderer Stelle des Forums einmal das Angebot an den Kollegen Igel unterbreitet, die Probleme, die er mit mir/dem MTV hat, anlässlich des Forumsturnieres zu besprechen; dieses Angebot wurde jedoch von ihm "dankend" abgelehnt. Dieses bedaure ich nach wie vor, denn mir und dem MTV liegt es fern, mit irgendwelchen TT-Kollegen Ärger zu haben und sich evtl. nicht mehr in die Augen sehen zu können!

Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass ich nur auf Anfeindungen gegen den MTV oder meine Person reagiere, keinesfalls agiere. Dieses gilt nach wie vor...

Nach reiflicher Überlegung halte ich auch das Gesprächsangebot aufrecht, damit ich endlich mal aus "erster Hand" erfahre, inwiefern ich Herrn Igel angelogen haben soll.

Also, was ist?
Alt 28.06.2003, 03:12
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beim Forumsturnier wird dieses Jahr das allseits beliebte Promiboxen zwischen Bugle-Boy und Peter"ich hoffe auf einen Lucky Punch" Igel stattfinden!!! Ich glaube wir sind alle ein bißchen stolz, das wir dieses Event nach Hude holen konnten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »