|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
Dank des Sieges von Timo Boll über Ma Long ist aber klar, dass in den nächsten 10 Jahren keiner der Topchinesen bei diesem Turnier mehr mitspielen wird - das wird denen jetzt viel zu riskant und schließlich will man ja nicht, dass sich die Europäer zu oft gegen die besten Asiaten spielen - und erst recht nicht, dass sie gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe das nächstes Jahr Ma Lin dann hoffentlich kommen wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich denke auch nicht dass ma lin das entscheidet..
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich das in Erinnerung habe, versucht China schon seit Jahren möglichst selten gegen die besten Europäer zu spielen damit die sich nicht auf das Spiel der Chinesen einstellen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du denn Beispiele aus dieser "Erinnerung" von dir nennen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß einer von euch wie der Trainer von Ma Long hieß, der am Samstag in Saarbrücken war. Mir ist leider der Name entfallen, kann es sein, dass dieser mal Weltmeister war?
|
|
|
|||
|
|||
|
S. #17. Und ja, er ist Mixed-Weltmeister von 2001 (mit Yang Ying).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich in der tischtennis in einem Bericht von dir gelesen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.