Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2002, 17:34
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er hat GLADIATOR als Lieblingsfilm angegeben, er muss einfach Weltmeister werden!
Alt 30.05.2002, 17:40
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von don_milano
Er hat GLADIATOR als Lieblingsfilm angegeben, er muss einfach Weltmeister werden!

Boll und Gladiator sind beide super

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 30.05.2002, 20:18
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timos hp

Gruß Jöwi
Alt 31.05.2002, 00:24
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Starke Homepage!
Good luck in China!:boing:

Gruß
René
Alt 31.05.2002, 00:37
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Results

Ui, es gibt die ersten Ergebnisse im Doppel:

Boll/Keinath zuerst Freilos und dann 3:0 gegen Joo/Yoo aus Korea. Weiter so!!
Allerdings sind sie die einzigen Europäer im Viertelfinale und jetzt kommen Liu Guozheng/Wang Hao. Na dann, keep on going, guys!
Alt 31.05.2002, 08:30
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Find die HP auch sehr, sehr gelungen. Weiter so !
Und hau in China kräftig rein, ich werd dir die Daumen drücken, dass das was wird.
@ Jules

Auch ich finde Bolls Erfolge ganz toll.

Aber deshalb gleich alles tofte und unkritisch positiv zu sehen,
halte ich im Sinne von Timo nicht für angebracht.

An der HP ist noch sehr viel zu verbessern! Zum einen merkt man an den Texten, dass sie nicht direkt von Timo kommen (die Inhalte vielleicht 100%ig, aber anscheinend werden die noch aufbereitet).
Und mit der Aktualität ist es ja, anders als angekündigt, nun garnicht weit her.

Zumal, wenn ich bedenke, dass in China ein Zeitvorsprung von 6 Stunden ist.

Da bleibt auch für die Marketing-Gesellschaft (Ihle & Co) noch viel zu tun.

Apropos Marketing: Könnt Ihr nach der Anfangseuphorie EM 2002 noch feststellen, dass hinsichtlich "Marketing" heute noch "was hängen" geblieben ist? Ich nicht! Weder TV, Werbung...... Trotz prof. Marketing-Gesellschaft scheint die Kiste tot zu sein. Mal abgesehen von zu erwartender Werbung für irgendeinen neuen Butterfly-Belag (den wievielten neuen, unnützen???)
Alt 31.05.2002, 15:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Timo

Jo, sehr gute HP, werde sie öfters mal besuchen, da sie auch komplett umsonst ist.
Auch nett das du mal im Forum vorbeischaust!

Ansonsten viel Glück im China, damit du auch mal ein Turnier mit chinesicher Beteiligung gewinnst - aber spätestens bei der WM ist es dann so weit.
Alt 31.05.2002, 15:38
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich liebe deine Vorhand ,Timo ,extrem variabel und mit viel viel viel viel viel...Spin!!
Alt 31.05.2002, 18:11
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse von Achtelfinal

YAN Sen (CHN) / WANG Liqin (CHN) vs DUAN Yong Jun (SIN) / ZHANG Tai Yong (SIN) --- 3:2

KITO Akira (JPN) / TASAKI Toshio (JPN) vs LIU Guoliang (CHN) / QIN Zhijian (CHN) --- 0:3

KONG Linghui (CHN) / MA Lin (CHN) vs KIM Song Chol (PRK) RYU Hyon Sob (PRK) --- 3:1

BOLL Timo (GER) / KEINATH Thomas (GER) vs CHIANG Peng-Lung (TPE) / CHANG Yen-Shu (TPE) --- 2:3

CHEUNG Yuk (HKG) / LEUNG Chu Yan (HKG) vs LIU Guozheng (CHN) / WANG Hao (CHN) --- 3:1

CHOI Hyun Jin (KOR) / YOON Jae Young (KOR) vs LI Ching (HKG) / KO Lai Chak (HKG) --- 2:3

LEE Chul Seung (KOR) / RYU Seung Min (KOR) vs KIHO Shinnosuke (JPN) / SANADA Koji (JPN) --- 3:0

WANG Fei (USA) / ZHAN Jian (CHN) vs KIM Taek Soo (KOR) / OH Sang Eun (KOR) --- 1:3

Alle Angaben ohne Gewähr!
Alt 31.05.2002, 19:46
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi,
ich bin´s nochmal aus China. Da ich auch aus dem fernen Osten das Forum beobachte, ist mir natürlich die Kritik an der Aktualität meiner Homepage bzw. Berichte aus China aufgefallen! Meinen Teil habe ich erfüllt und habe tatsächlich jeden Tag mindestens 1 Kolumne geschrieben und diese auch weitergeleitet an mein Management! Leider war Christoph (Reuhl) die letzten Tage auf Geschäftsreise und Donnerstag war ja Feiertag! Dadurch sind die Beiträge von mir noch nicht in die Homepage eingearbeitet worden! Dafür entschuldige ich mich natürlich! Da die Homepage erst eine Woche alt ist, müssen wir noch einige Sachen verbessern, z,B, dass ich meine Berichte selbst in die Page einarbeiten kann und dadurch immer brandaktuell sind! Dafür benötigen wir aber noch ca..2 Wochen. Deshalb nicht böse sein, wenn die Kolumne in dieser Zeit noch etwas verspätet ist! Ich kann euch ja die letzten Berichte unten "kurz" auflisten. Ihr werdet sehen. dass ich mir Mühe gebe! Zur Kritik, dass mittlerweile tote Hose in den Medien wäre, kann ich nur sagen, dass ich die ersten 2 Wochen jeden Termin wahrgenommen habe, der möglich war.
Danach musste ich mich auch mal wieder auf meinen Sport konzentrieren, da die Playoffs auch nicht ganz unwichtig sind/waren! Ich habe auch noch einige Auftritte im Fernsehen vor, z. B. ZDF "Volle Kanne" oder auf Kabel1 die Fernsehshow "Wer bin ich"(ich hoffe, die heißt so?) mit Herbert Feuerstein etc.! Mein Management und ich machen also schon alles Mögliche, um Tischtennis und natürlich auch mich, populärer zu machen!
Das geht nicht von heute auf morgen und ich weiß, dass ich noch einen großen Titel erreichen muss, um wirklich ganz groß rauszukommen. Rainer Ihle hat im aktuellen DTS ein gutes Interview geführt. Genauso sieht es nämlich aus!
OK. Zu meinem Ausscheiden könnt ihr ja Kolumne 5 lesen. Bis dann und schaut immer mal wieder auf www.timo-boll.de vorbei. Vielen Dank.
Timo
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »