|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ s-girl
Hoffen wir es mal, dass unsere Mannschaft auch so stark sein wird... Trainiert die Woche noch fleissig für die Deutsche, dass wir gemeinsam abräumen können Favorit seit ihr ja schon... Gruss (auch an den Rest deiner Mannschaft, den ich bei unserem Turnier kennenlernen durfte) |
|
|||
|
|||
Hi Silke,
wie spielt Ihr in der kommenden Saison? Hast jetzt welche aktiviert? Gruß aus Uhingen nach Rechberghausen |
|
|||
|
|||
Hallo Hodde
wir spielen vorraussichtlich Mannschaft 1 Gruber Cindy Köhler Greiner D Gruber Celine Mannschaft 2 Hokenmaier Glaser Greiner A Scherer Dittrich Glaser Liebe Grüße Silke P.S.: Wie spielen denn die anderen? Dann könnt man endlich vernünftige Tipps auf die Meisterschaft abgeben. |
|
||||
|
||||
was ist mit sarah greiner?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Winterbach spielt wohl keine Verbandklasse.
Grüße Silke |
|
||||
|
||||
@TT-Silke: was ist mit Sarah Greiner?
Ich tippe einfach mal die Aufstellung (teilweise hab ich auch schon was gehört) Sillenbuch: Holzwarth Röhrig Grothmann Bornefeld Meierkord (Reihenfolge kann sich noch ändern 2-3 und 4-5) Der Rest ist die Deutsche Vizemeistermannschaft ohne Nr. 1 Steinheim: Zagatta Gloss Greulich Hellis oder Bechtle (Nr. 4 wird glaub noch diskutiert, Reihenfolge hab ich keine Ahnung) Neckarsulm: Fischer Wurst Bayer Ballmann Reihenfolge?? Uhingen: Rayher Grossmann Kuzmann Haisch (oder so ähnlich ? Hodde?? Unterbohingen Frasch Drobeck Schäffer Bondel (ich weiß halt die reihenfolge net, petra?? Untermberg: Mosinski zequirai krauter mosiniski (oder so was, hat mir jemand kleines aus meiner Mannschaft gesagt, oder TT-star?? :-) Ingersheim: Queisner Bauer Schmidt Fuchs (ich denke mal die bleiben so) Rechbergausen (damit hier alles steht) Gruber, Cindy Köhler Greiner, Dany Gruber, Celine Winterbach: (ist ja noch nicht sicher) Tedjasukmana? Grötzner? (Alter) Priezel? Stein? So ahnlich würde ich mal tippen... Vielleicht bleibt ja neuhausen drin
|
|||
|
|||
Uhingen spielt mit
Rayher Haisch Kuzman Grossmann und mein Tipp ist weiterhin Platz 4. Gruß aus Uhingen:boing: |
|
||||
|
||||
was ist jetzt mit sarah greiner aus rechbergshausen???
|
|
|||
|
|||
Ja, die Aufstellung könnte so passen. Nummer 2 und 3 sind noch nicht ganz sicher. Aber Familie Mosinski passt...
Scheint mir ne richtig starke Liga zu sein... (mit Ausnahme von Markgröningen, die hast übrigens gar net aufgelistet). Haoff mal, dass wir ein paar Favoriten ärgern können... Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.